News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigener avatar? (Gelesen 118835 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:eigener avatar?
Glücklicherweise bist Du noch zu erkennen, wo ich doch oft gar nicht mehr genau auf die nicks gucke, sondern auf die Avatare

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Geht mir genau so. Vor allem, wenn ich mehrere Seiten nach bestimmten Nachrichten durchsuche, freue ich mich, wenn der betroffene Poster ein deutliches Avatar hat. Die fliegen einem regelrecht entgegen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ja, genau. deswegen musste es auch unbedingt wieder eine nelke sein; und eine, die halbwegs noch der forumsstandardavatarnelke ähnelt... nicht, dass ich mich irgendwann in so threads wie "das garten-pur avatar-karussell" wiederfinde...

test 

- Dateianhänge
-
- I.paradoxa_f._choschab-2.jpg
- (14.63 KiB) 20-mal heruntergeladen

- Dateianhänge
-
- I.kk3.jpg (2.06 KiB) 87 mal betrachtet
Wenn Du auf das Bild klickst, dann heißt es, dass es 55 x 65 groß ist 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
hmmm - stimmt schon aber das orginal war trotzdem breiter - neuer versuch...

- Dateianhänge
-
- ava2.jpg (2.42 KiB) 98 mal betrachtet
Hallo Tomir,du musst in deinem Profil folgendes eingeben:forum.garten-pur.de/attachments/ava2.jpg (http:// voran nicht vergessen)dann wird es auch in der Breite passen.(falsch ist:forum.garten-pur.de/attachments/thumbs/120x90/ava2.jpg)
...ein sonnenstrahl! :Ddanke sunshine 

No hay de qué. 

Hilfeeeees geht und geht nicht mit dem eigenen Bild.Alles was wir hier gelesen haben haben wir x-mal probiert, nie hat es funktioniert.Ist da jemand der uns helfen kann ?Stöhn, frust, ärger
:'(Gruss aus der schönen SchweizEvelyne

Kannst du das Bild auf Avatar-Format reduzieren und dann ganz normal hier hochladen, über die Datei-anhängen-Funktion auf dem Antwortformular?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.