News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine ersten Jahre mit "sdm" (Gelesen 7715 mal)
Meine ersten Jahre mit "sdm"
im herbst des vorjahres habe ich 4 neue rosen gepflanzt. darunter die souvenir de la malmaison, im folgenden kurz sdm genannt.beschreibung bei wikipediadieses bildtagebuch beginnt im maerz 2008. die ersten austriebe der rose:

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:mein erstes jahr mit sdm
;Dwieso matschbälle?????haben sie wirklich "gematscht" oder sind die blüten schlicht verwelkt???? ;)ein toller thread übrigens

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
klar, denn wir hatten ein gewitter mit ueber 40 l/qmwieso matschbälle?????haben sie wirklich "gematscht" oder sind die blüten schlicht verwelkt????

- rorobonn †
ja, wir hatten hier auch solche sturzbäche...ich überlege, ob oich nicht alle rosen herausreiße udn auf dauer einen tropengarten anlege, dem die sich langsam hier einbürgernde regenzeit nicht soviel ausmacht

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@roro. mal ganz ehrlich, ich hatte etwas mehr enthuisiasmus bei diesem genialen thread erwartet 

- rorobonn †
nun ja, nach ein paar jahren sind die user schlicht ermattet, glaube ich
womöglich habe ich ein wenig zu oft von dieser herrlichen rose geschwärmt 

Tomatengarten, Kompliment, Du hast das sehr gekonnt dokumentiert. Mach ruhig weiter. Hast Du noch eine Rose, deren Werdegang Du fotographisch festgehalten hast, oder könntest?