News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
individuell gestaltete Gewächshäuser/ Pavillons (Gelesen 1794 mal)
- Lottajohanna
individuell gestaltete Gewächshäuser/ Pavillons
Hallo,ich suche Beispiele und Bezugsquellen für individuell geplante/ gestaltete Gewächshäuser bzw. Pavillons.Ich möchte in unserem Garten irgendwann einen kleinen Pavillon bzw. eine Art Gewächshaus bauen ( lassen ), der dafür vorgesehene Platz eignet sich aber nur für ein individuell geplantes "Häuschen". So ungefähre Vorstellungen habe ich schon.... Wer von Euch weiß nun Bezugsquellen, die beim Bau auf individuelle Wünsche eingehen?Wer hat vielleicht selbst so ein individuell geplantes Gewächshaus oder Pavillon in seinem Garten stehen und kann ein Bild präsentieren?Herzliche Grüße, Lottajohanna.
Re:individuell gestaltete Gewächshäuser/ Pavillons
Der Erstbeitrag ist zwar etwas alt, aber vielleicht wird die Fragestellerin automatisch per e-mail verständigt.Das witzigste Gewächshaus sah ich bisher beim Gartenfestival von Chaumont-sur-Loire. Bambusstangen (Durchmesser ab 5 cm) wirr durcheinander, darüber Klarsichtfolie, alles über einem Wasserbecken.
Re:individuell gestaltete Gewächshäuser/ Pavillons
Bezüglich Pavillon? Gugl doch mal mit Kotabei Gugl-Bilder. ::)Bezüglich Gewächshaus: DAS ist das originellste !