News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
RosenWiki (Gelesen 4192 mal)
Re:RosenWiki
hallo, irgendetwas zerschiesst hier das layout des threads und ich bekomme den fehler alleine nicht heraus. leider ist mir folgende mail von matthias abhanden gekommen:"Und wenn wir beide zusammen durch den Garten laufen würden, dann wäre ich nur ein Assistent. Die vielen unterschiedliche Duftnoten kann ich leider nicht genau definieren. Schade, sonst hätte ich gerne in RosenWiki die Düfte eingetragen" (zitat matthias ende) ich füge seine mail daher hier ein, damit der zusammenhang nicht verloren geht. entschuldigt bitte. ha, matthias, was meinst du, welche probleme ich habe, einen duft zu beschreiben?!!!! mündlich geht das wunderbar, aber geschriebene worte??? ich war schon recht dankbar über deinen link, nun versuche ich zumindest, kopf- und herznote einzeln zu erwähnen.
-
ALFREDT
und die Basisnote im Wohnzimmer nicht vergessennun versuche ich zumindest, kopf- und herznote einzeln zu erwähnen.
unglaublich! die pracht überfordert mich fast!moment.....
ein bisschen paul noel gefällig? 
- Dateianhänge
-
- EMrosen.jpg (75.17 KiB) 95 mal betrachtet
-
ALFREDT
ein bisschen paul noel gefällig?
-
ALFREDT
![]()
:Dschöne Pracht, tzara
dein Häuschen ist ja fast überwuchert! das häuschen ist ein kleines backhaus! nicht mein häuschen, da bräuchten beide pauls (noel und himalayan musk) ein paar jahre länger.....welche Rose ist denn paul Noel? du siehst auf dem foto nur 3x paul noel, das helle träumchen davor ist die ghislaine de feligonde.und was für eine Duftnote hat er denn?ich empfinde nur einen ganz zarten fruchtigen duft, aber wirklich nur sehr schwach.
-
ALFREDT
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was für ein Häuschen es nochmal war.![]()
:Dschöne Pracht, tzara
dein Häuschen ist ja fast überwuchert! das häuschen ist ein kleines backhaus! nicht mein häuschen,
![]()
![]()
schau mal hier.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hm, irgendetwas zerschiesst wieder das layout..muss mal schauen gehen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hallo, beginnend (wenn auch nicht unbedingt dadurch ausgelöst) mit matthias mail hier:zitat:"Und wenn wir beide zusammen durch den Garten laufen würden, dann wäre ich nur ein Assistent. Die vielen unterschiedliche Duftnoten kann ich leider nicht genau definieren. Schade, sonst hätte ich gerne in RosenWiki die Düfte eingetragen."wird das layout hier vom thread zeschossen. ich bekomme das alleine leider nicht repariert und leider ist mir auch seine ursprüngliche mail beim reparieren abhanden gekommen. entschuldige bitte
ich frage mal bei den anderen um hilfe an.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich hab mir heute nacht auch den kopf zerbrochen, ob ich wohl was falsch gemacht hab