News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die schönsten Rosen im Sommer 2008 (Gelesen 85695 mal)
-
marcir
Re:Die schönsten Rosen im Sommer 2008
FBB: Die Burgundy und Auerstädt sind noch kleine Hascherl. Ueber die Desprez à fleurs Jaune bist Du auf der Terrasse fast darüber gestolpert
.Cyra, die Hauptblütezeit kommt erst.....
-
freiburgbalkon
Dann wirst Du ja auch zukünftig keinen Mangel an Motiven haben. Danke für die tollen Fotos. Mach doch mal einer Habitusfoto Deiner Shropshire Lass, das könnte ihre Verkaufszahlen evt. erhöhen
.
Hier sieht man immer so schöne Rosen
und der Garten ist so klein >:(Ein paar Rosenbilder hab ich auch
Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
marcir, das sind ja wunderschöne bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!und sovielerosen dabei, die ich selber schon seit jahren bewundere und haben will :Ddanke 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Birgit, daaas sind Fotos! 8)Roro, Rosen mit einem Stück Erde daran, gell
?Ist jemand noch nicht erschlagen? Ich hätte sonst noch ein paar Fötöli.Hier, die Dr. Eckener
-
marcir
Nach den helleren Tönen zu den kräftigeren in Richtung Pink.Hier die Vicomtesse jetzt offen, klar dunkler in der Farbe: