News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenkucken bei marcir (Gelesen 9066 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Scilla
Re:Rosenkucken bei marcir

Scilla » Antwort #60 am:

cyra , Deine Enttäuschung ist verständlich ; letztes Jahr war halt einfach besseres Fotogaphierwetter :-\ Ich hab meine Digi daheimgelassen, weil ich mit dem Zug unterwegs war und möglichst wenig "Ballast" dabeihaben durfte :-\ ( zum einen, weil ich ja noch bei Huber eingekauft habe und zum anderen war an diesem Tag in der Stadt Basel ein grosses Chaos wegen der Euro :o :D ) Es existieren aber übrigens Bilder vom Gartentag von 2007 (ebenfalls im Juni )
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #61 am:

inzwischen hat marcir ja schon einen fotoregen abgefeuert :D :D ich bin schon getröstet ;) 8)
Grüße, cyra
caucasian

caucasian » Antwort #62 am:

Ein Garten, der auch eine weite Anreise lohnt, haben meine GG und ich am vergangenen Wochenende vorgefunden. Wir haben mehrere Besichtigungsrunden gedreht und immer wieder etwas Neues entdeckt.Sonntags durften wir im Sonnenschein nochmals all die Rosen geniesen. In kurzer Zeit öffneten sich weitere Rosenblüten, die sich Marcir bei am Vortag gewünscht hätte. Die verschiedenen Rosendüfte im Garten war ein Traum.Grossen Dank an die Gastgeberin, die Ihren Garten öffnete :-* :-*.Es hat mich sehr gefreut, auch Jedmar kennenzulernen (er war auch in der Nähe 8) ;) ) Seine Handschrift lässt sich gut im Garten erkennen. :DEs war eine Freude, Scilla und Viridiflora sowie Freiburgbalkon in der Schweiz kennenzulernen bzw. wiederzutreffen. :DLGcaucasian
Damit kann ich leben!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #63 am:

nun kamen gg und ich auch in den hochgenuss :Dein dank unseren gastgebern für die schöne zeit, die ausführlichen berichte, die wundervolen aus- und durchblicke :)teerosen hats, da wird man ganz strubbelig ;) 8)
Antworten