News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 132462 mal)
Moderator: Nina
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Auf den Hund gekommen
Manchmal kann man auch übers Wasser gehen.....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
dickie ist ja ein besonders tapferes kerlchen !
über brücken ging zb mein voriger hund nur mit weichen knien und halb robbend. ;Dmein jetziges hundl ging beim agility 2mal irrtümlich über die A-wand, beim 3. mal fiel ihr erst auf, was sie da getan hatte und seither verweigert sie konsequent diese übung ! 

Schöne Fotos :DKnusperhäuschen, sind die Fotos beim Cachen entstanden? Sieht mit ganz danach aus ;)lg schnecke
Ich möchte Euch den gemeinen Gartenschläfer nicht vorenthalten. An sich ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, der vorwiegend in der Sonne ruht. Wehe aber er bekommt seine 5 Minuten, dann wird Axt-ähnlich der Garten kurz und klein gerannt, in Riesensätzen (GsD meistens) über die Irishorste, ab und an mal mitten in die Hosta...Knutschen könnt ich sie, wenn sie an einer Blüte schnüffelt, leider hab ich dann nie den Fotoapparat parat. Und sie ist ein äußerst verlässlicher Kaninchen-Vertreiber ;DAch so, ja unser Gartenschläfer heißt Tyra und ist mit ihren mittlerweile 8 Jahren eigentlich schon eine Doggen-Oma, davon hat sie aber glücklicher Weise noch nichts gehört 8)GrüßeMaren
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
Hier ist unser "Gartendöser" Rico. Möpse sind eigentlich recht "gartenfreundlich". Wir hatten auch schon andere Hunde, die unseren Garten als Abenteuerspielplatz nutzten... Ich hoffe, das klappt mit dem Bildanzeigen.... mache das zum ersten Mal...
- Dateianhänge
-
- IMG_3862a.jpg (12.11 KiB) 145 mal betrachtet
Our heads are round so that thoughts can change direction. Francis Picabia, Maler und Dichter (1879 - 1953)
-
Neuer Versuch: Rico, der Mops, die 2.!
- Dateianhänge
-
- IMG_3862b.jpg (64.88 KiB) 153 mal betrachtet
Our heads are round so that thoughts can change direction. Francis Picabia, Maler und Dichter (1879 - 1953)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ähm..ein klitzeklitzekleinwenig zu klein
ich geh mal die lupe holen... ;)edit: ah, das zweite ist schon besser

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
schmuckes Kerlchen!Wobei Möpse doch auch ihre 5 Minuten bekommen??? 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Witzig, gleich eine gaaanz große und dann eine gaaanz kleine Garten-dogge, Tyra und Rico
! @ berta: Das mit dem "tapfer" sag ihm bitte mal persönlich, berta
, der Kasper hat nämlich mal gerade als "Saison"-Psychose Schiß vor den Fernseh-EM-Fußballübertragungen (Zitter, hechel, sabber, Schoß sitzen wollen, hilf mir doch....), mal gucken, wann er das vergißt und sich mal wieder was neues einfallen lässt. Eigentlich könnte man ja mal wieder die Angst vorm Mond oder vor Backblechen neu entdecken....
! Der Toaster (aber nur der von Tefal) ist immer noch sein Feind, und die Müllabfuhr, und.....In 13 Jahren kann man da die dollsten Sachen erleben.....Herr Pold guckt jetzt von oben zu, ohhhhh
. Aber es gibt ein neues Mädel
?@ schnecke: Die "Wassergänger"-Bilder sind tatsächlich beim Cachen entstanden, schnecke
, der Dicke liebt dieses abwchslungsreiche Spiel, er hat schon etliche Dosen allein gefunden und aus dem Versteck gezerrt!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ja, der herr pold guckt von oben zu uns. :'(mani, das briardmädl ist ja auch soooo tapfer ! :Pmani geht unlängst in den garten, stockt, erstarrt, bellt, legt den rüchwärtsgang ein, bellt weiter, noch immer rückwärtsgehend....
...wendet, rennt ins haus. :oich geh tapfer schaun, den einbrecher suchen. ;)im gras sitzt eine katze.
über eine baumstammbrücke zu gehn, wiedein hundl das kann, ist tatsächlich besonders mutig !!!! 

Hihi, ich sag immer: der Cachehund stört nicht allzusehr :-XUnd wenn seine Menschen anfangen sich komisch zu benehmen und im Kreis zu laufen, dann legt er sich einfach mal hin, bis es weitergeht.@ schnecke: Die "Wassergänger"-Bilder sind tatsächlich beim Cachen entstanden, schnecke![]()
, der Dicke liebt dieses abwchslungsreiche Spiel, er hat schon etliche Dosen allein gefunden und aus dem Versteck gezerrt!