News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Papaver orientale (Gelesen 17588 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Papaver orientale
Danke, Cim, werds wohl mal probieren 

d'Ehre
Gerald Grasmuck
Ich bin nicht unhöflich, sondern "Schreibe Nachrichten kurz und prägnant"
Gerald Grasmuck
Ich bin nicht unhöflich, sondern "Schreibe Nachrichten kurz und prägnant"
Das muss wirklich sehr apart aussehen...Monet war ja ein Meister in der Farbzusammenstellung..seufz!Meine Idee war auch den Mohn vor dem Hintergrund von blauem Geranium x magnificum zu präsentieren. So hatte ich es im alten Garten. Es war monetmäßig - so sagte eine Staudenfreundin. Das Geranium wächst auch gut, in Mengen, bloß ohne Effekt. Die Blüten werden von den Rehen oder meinem Feldhasen verspeist - alle!
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Da habe ich wohl den falschen Teil zitiert. :oNatürlich beziehe ich mich auf pearls Monet Arrangement!
June
Hallo,weiss jemand von Euch, um welchen Mohn es sich hier handelt?Manchmal hat er mehr orange Anteile. Könnte es "Arwide" sein?Grüße Hildburg
- Dateianhänge
-
- edith_1.JPG (25.66 KiB) 154 mal betrachtet
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wenn es wirklich orange ist, könnte es auch Lambada sein.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!