News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

13. – 15.6. Gartentage Seitenstetten (Gelesen 2221 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Eva

13. – 15.6. Gartentage Seitenstetten

Eva »

Hi, nächstes Wochenende ist Steitenstetten. Ich wünsche denen, die kommen viel Spaß. Ich selbst werde aber in der Fränkischen Schweiz sein beim Wandern. 8)
Habakuk

Re:13. – 15.6. Gartentage Seitenstetten

Habakuk » Antwort #1 am:

Oder zur Gartenschau nach Tulln fahren. Den Gatten bei den Modelleisenbahnern abliefern ("Die Tullner -Gartenbahnfreunde laden am 13. und 14. Juni von 10:00 bis 18:00 Uhr zum Saisontreffen auf Ihrer Clubanlage ein. Treffpunkt ist in der Egon Schielegasse 6 Tel. 02272 62738 in Bahnhofsnähe Tulln) selbst auf die Gartenschau gehen und den GG dann in einem Biergarten zusammenklauben. :o ;D Obwohl das Roseneis und Hollereis beim Seitenstettner Markt auch klasse ist... (von den Pflanzen, Accessoires und Büchern mal abgesehen)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #2 am:

bin samstag nachmittag dort unterwegs
Hellebora

Hellebora » Antwort #3 am:

Ich komme auch am Samstag. Das Wetter soll diesmal ja supergrauslig werden. :-\
Günther

Günther » Antwort #4 am:

Eben. Das Wetter.... >:(
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #5 am:

ist mir lieber als affenhitze 8) kann ich endlich wieder mal meinen hut ausführen ;D
sarastro

sarastro » Antwort #6 am:

Auch mein Hut wird in Seitenstetten erstmalig eingeweiht. 8)Nasses Schmuddelwetter ist bei Gartentagen aber 10 x besser! Wir erlebten in Seitenstetten schon zwei Mal Affenhitze bei über 30 Grad, wo die Besucher immer weniger werden und gelangweilt, eisschlotzend einhertrotten. Ich persönlich genieße heißes Wetter.
Günther

Günther » Antwort #7 am:

ist mir lieber als affenhitze 8) kann ich endlich wieder mal meinen hut ausführen ;D
Der berühmte "purple hat"....(Nein, ich hab, glaub ich, schon ein Bild gesehen)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #8 am:

Ich werd am Freitag da sein. Sonst noch jemand? Ich kaufe dann halt alles auf ;)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Hellebora

Hellebora » Antwort #9 am:

Hast Du einen Regenhut? :o In der Kategorie hab ich noch nix Kleidsames gefunden.Ich bevorzuge den Sonnenhut. 8) Ja, Katrin, die wahren Liebhaber kommen am Freitag. ;) Geht zeitlich leider nicht, würde späterer Nachmittag werden, und da hättet ihr mit euren acht Händen ohnehin schon alles weggeschleppt. ;D Daher hab ich mir was vorbestellt. 8)
Günther

Günther » Antwort #10 am:

Ich werd am Freitag da sein. Sonst noch jemand? Ich kaufe dann halt alles auf ;)
Freitag hat meine liebe Frau noch Dienst, geht also bestenfalls am Samstag. Da wird Dich irgendwer mit einem raren gelben Geranium ablenken und dabei werden Deine Schätze geklaut ;D 8)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #11 am:

Eigentlich ist meim Budget nach Freising (da wars großzügig, bei solchem Angebot durfte ich nicht zu sparen anfangen...) eh nimmer so groß... außerdem, gelbe Geranium, da könnt ich mich gleich von Aliens auch ablenken lassen ;)Hellebora, gut dass du schon bestellt hast. Aber vor mir und meinen Käufen wirst dich eh nicht fürchten müssen 8).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Habakuk

Habakuk » Antwort #12 am:

Hast Du einen Regenhut? :o In der Kategorie hab ich noch nix Kleidsames gefunden.
Kleidsames oder robustes ?Gizi(australisch behutet)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #13 am:

bei uns schaut es im moment auch nach samstag aus :)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
amrita

amrita » Antwort #14 am:

Wir kommen wie immer am Samstag - sollte es keine 30 Grad haben, bin ich ganz froh. Die letzten Male war's elend heiß.Liebe Grüße, amrita
Antworten