ja, leider muss ich absagen..von der Liste gestrichenMatthias, Detlev, Cristata, DragonC

ja, leider muss ich absagen..von der Liste gestrichenMatthias, Detlev, Cristata, DragonC
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bislang habe ich 3 PMs bekommen und es wäre sehr lieb, wenn jeder auf meine PM antworten würde, damit wir weiter planen können.Ich habe mal ein paar PMs verschickt und vielleicht hat der eine oder andere Rosenfreund dieses Wochenende Zeit und vielleicht klappt es, dass wir kurzfristig ein kleines Forumtreffen organisieren können.Wer dieses Wochenende Zeit und Lust hat, kann sich ja hier oder per PM melden.
Schneckeneldorado :-(
Ich werde morgen bei Ina anrufen und falls noch Plätze frei sind, dann sehe ich keine Probleme, dass wir den Rosenpark dieses Wochenende sehen könnenHallo ihr fleissigen Planer,wenn ihr euer Treffen auf die Labenzer Tage legt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Hauptblüte bei uns vorbei ist. Wenn das Wetter so bleibt sind wir mindestens 3 Woche früher als sonst.![]()
Die ersten Rosen haben immerhin schon Blätter ;DIm letzten Jahr waren die Plantener ja hier, aber leider auch erst nach der Blüte, weil das Treffen so spät angesetzt war. Trotzdem war es sehr interessant und auch toll mal alle kennen zu lernen, aber im Vordergrund sollen eigentlich ja erstmal die Rosen stehen. Ich bin auf eure Entscheidung gespannt und werde sicher von euch hören. Wir würden uns natürlch freuen, wenn ein Besuch eurerseits klappen würde