News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mittel-, Vorder-, Hintergrundrosen (Gelesen 3399 mal)
Re:Mittel-, Vorder-, Hintergrundrosen
Ok ok, ich warte lieber noch ein Weilchen mit Blanchefleur-Zusatzpflanzplänen. Vielleicht ist es eine gute Idee, sie erstmal im großen Malerkübel zu versenken. Hält doch A. etwas kleiner und erleichtert B. zukünftiges Umsetzen??Gottseidank darf sie da, wo wir sie geplant haben, wirklich gerne groß und stark werden, ist als Abgrenzung zum Schattenplatz gedacht. äh, wer oder was ist de Shelfhout?(Is doch crazy, da hat man noch nicht mal die Herbstbestellung und erste Gedanken an Frühjahr- oder nächste Herbstbestellung keimen schon.)LG Moonlight
Re:Mittel-, Vorder-, Hintergrundrosen
Jaaa, ich hoffe ja auch, daß Rosen, deren Wurzelwachstum durch unterirdische Kübelhaltung etwas gebremst wird, nicht ganz so groß werden...Leider hat Blanchefleur aber keinen Kübel
"Groß und stark" sind Adjektive, die auf diese Rose auf jeden Fall zutreffen :)De Shelfhout ist eine weißlich-zartrosafarbene Gallica-Hybride mit wuuuunderschönem Duft. Hab mich in Sangerhausen in sie verliebt und im Frühjahr eine von Loubert bekommen, die auch schon geblüht hat