News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 37994 mal)
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Re:Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6.
Hallo Matthias,ich werds wohl doch beim 21. belassen, ist mir zu stressig am 14. würdest du bitte so lieb sein, nochmal eine Liste zu machen, wer jetzt wann kommt? Du hast da den besten Überblick...mercicyra
Grüße, cyra
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
;)bitte
beachtet auch die rubrik "garten wege", wo neben dem rosistenkalender, die links zu solchen themen führen sollen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
ALFREDT
Rosenpark Brandt, Samstag, den 21.6.2008 um 13.45 Uhrwürdest du bitte so lieb sein, nochmal eine Liste zu machen, wer jetzt wann kommt?
Ina hat geschrieben:Malva CyragartenjockelNinna und ganz vielleicht GGTeasing Georgia
Ina_S hat geschrieben:Den Termin für den 21.06, der speziel für die Forumler eingeplant war, würde ich dann auch offiziell machen. Dann haben auch noch andere die Möglichkeit, zu kommen.
-
ALFREDT
Wer alles nach Labenz fährt und was dort geplant ist, kann ich dir leider nicht genau sagen. :-\Am nächsten Wochenende sind in SH die privaten Gärten geöffnet und Tilias Garten ist auch dabei.Wer nun am Sonntag alles zu Tilias Garten fährt, kann ich dir nicht sagen, weil sich hier kaum jemand geäussert hat. :-\Ich würde an deiner Stelle mal Kontakt mit den anderen Leute aufnehmen und nachfragen.
Hallo Cyra und andere natürlich
,im Moment hab' ich mal wieder ein bischen viel um die Ohren. ::)Daher kann ich nur sporadisch hier 'reinschauen.Ich werde ab Freitag, 20.6. in Labenz sein. Wann ich am Sonntag zurück fahren muss steht immer noch nicht genau fest.Nächste Woche schaue ich auf jeden Fall öfter mal vorbei, dann können wir ja noch schnacken was, wann wie werden soll am Wochenende. Ich freue mich schon! 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wie schon geschrieben, GG und ich können leider nur am 21.06. in Labenz sein, aber ich hoffe doch, einige von Euch wieder zu treffen bzw. kennenzulernen. Matthias, Teasing Georgia und alle anderen, die schon am 14.06. fahren, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, gutes Wetter und eine prachtvolle Rosenblüte. Und bringt bitte viele Fotos mit, damit die Vorfreude auf Labenz für uns noch größer wird. 
LG Cristata
-
ALFREDT
Danke, liebe CristataMatthias, Teasing Georgia und alle anderen, die schon am 14.06. fahren, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, gutes Wetter und eine prachtvolle Rosenblüte. Und bringt bitte viele Fotos mit, damit die Vorfreude auf Labenz für uns noch größer wird.
So ist der Wettergott doch mal mit uns
...Ich soll noch Grüße von GG bestellen, vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr zur Einweihung des Rosenparks?
LG Cristata
Ich werde auch am 14. mit meinem GG in den Rosenpark Brandt fahren. Matthias, wir werden uns dann dort ja treffen. Ich freue mich schon. :DOb ich am Sonntag nach Labenz komme weiß ich noch nicht. Ich würde schon gerne, muss es meinem GG dann aber schonend beibringen, denn ich möchte auf jeden Fall auch am 21. dabei sein.
Auf Tilias Garten freue ich mich schon besonders. Die roten Rosen, mit denen sie uns im letztem Jahr verrückt gemacht hat, liegen mir immer noch im Sinn. Am 21. fahre ich dann lieber nicht noch mal in den Rosenpark, sonst erklärt mein GG mich doch noch für verrückt.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
-
ALFREDT
aktuelle Liste:Rosenpark Brandt, Samstag, den 21.6.2008 um 13.45 Uhr
Malva CyraGatenjockelTeasing Georgia
- cyra
-
Hallo Malva, ich bin auch schon ziemlich im Stress, ich fahre die Tage schon weg und bin dann auch nur über handy erreichbar (bin auf Helgoland). Ich werde ziemlich sicher auch schon Freitag abend (20.)nach Labenz gebracht, ab da bin ich dann autolos, und suche für Inas Rosenpark eine Mitfahrgelegenheit. Und auch für diverse andere Unternehmungen, wie Besuch bei Tilia, ev. Beate und was dann sonst noch so läuft. eigentlich war ich bei Kai-Eric gebucht, habe aber von ihm noch nichts gehört, ob er überhaupt kommen kann, er hatte Terminprobleme. Ausserdem hab ich jetzt erst gecheckt, dass das Seminar sich mit Inas Termin nicht ausgeht, wollte eigentlich beides machen!Hallo Cyra und andere natürlich,Ich werde ab Freitag, 20.6. in Labenz sein. Wann ich am Sonntag zurück fahren muss steht immer noch nicht genau fest.
Grüße, cyra
-
ALFREDT
Übrigens war ich vor zwei Jahren zum Rosenpark Brandt gefahren und wir waren 4 Leute! Ich finde es immer schön, wenn die Gruppe nicht zu groß ist!
- cyra
-
ok. dann sind wir also zu dritt, oder zu 5. wenn kai-eric doch mit GG kommt.aktuelle Liste:Rosenpark Brandt, Samstag, den 21.6.2008 um 13.45 Uhr Malva Cyragartenjockel ?? (edit von cyra)Teasing Georgia
Grüße, cyra