News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 38335 mal)
Re:Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6.
Hast PN, Cyra.Euch anderen ein wunderschönes Wochenende. Matthias, erzähle doch GG mal, dass ich im Juli Bergen und Geiranger Fjord sehen werde. Sollte ich diese kleinen .... sehen, werde ich sie von ihr grüßen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ach ja, ich werde Cyra nett zu den Gärten und Torten
begleiten.
-
ALFREDT
Matthias, erzähle doch GG mal, dass ich im Juli Bergen und Geiranger Fjord sehen werde. Sollte ich diese kleinen .... sehen, werde ich sie von ihr grüßen.
Die Torten sind auch sehr wichtig.Ach ja, ich werde Cyra nett zu den Gärten und Tortenbegleiten.
LG Cristata
-
ALFREDT
Aber bitte nur ein Stück, weil die ja soooo riesig sind.Die Torten sind auch sehr wichtig.Ach ja, ich werde Cyra nett zu den Gärten und Tortenbegleiten.
![]()
-
ALFREDT
Wir hatten ja voriges Jahr mehr Torte als Rosenblüten.Ach ja, ich werde Cyra nett zu den Gärten und Tortenbegleiten.
Wir haben auch schon zwei hintereinander geschafft....Schleswig Holsteiner nachdem Raphaela uns ein reichhaltiges sehr! interessantes Programm zusammengestellt hatte, damit wir nicht enttäuscht sind.
Waren wir nicht - total begeistert, aber eben auch fast verhungert. ;)Cristata: 9.00 Stand Weingart, ist doch klar. 
-
ALFREDT
Das kriegen wir schon hin.Ob ich am Sonntag nach Labenz komme weiß ich noch nicht. Ich würde schon gerne, muss es meinem GG dann aber schonend beibringen,
Malva, 9.00 Uhr werden wir wohl nicht ganz schaffen,
aber ich hoffe, dass wir gegen 10.00 Uhr in Labenz sind. Werden Euch schon finden. Und wir werden auf jeden Fall bis zum Abend bleiben. Ach, ich freue mich schon.

LG Cristata
-
ALFREDT
Diesmal hat GG nicht nur Kekse im Rucksack und wir können sorglos überall hingehen.total begeistert, aber eben auch fast verhungert.
Wir nehmen vorsichtshalber immer ein paar belegte Brötchen mit...Diesmal hat GG nicht nur Kekse im Rucksack und wir können sorglos überall hingehen.total begeistert, aber eben auch fast verhungert.![]()
![]()
LG Cristata
-
ALFREDT
Erst ab 10.00 Uhr verkauft Weingart seine Rosen, aber es gibt bestimmt wieder ein paar Frühaufsteher...Malva, 9.00 Uhr werden wir wohl nicht ganz schaffen,aber ich hoffe, dass wir gegen 10.00 Uhr in Labenz sind.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
ist ja auch gut zu wissen
schöne Zeit an alle, die jetzt schon hinfahren, und fotografiert schön die Blüten, die wir nicht mehr sehen werden für uns
Matthias, Klara Meins Garten wird uns Raphaela sicher nicht vorenthalten, ausserdem ist ja dort sowieso offener Gartentag
@caro: du kriegst von uns dann die Fotos! Schön, dass es dir und dem Katerchen wieder besser geht! ciao, cyra
Grüße, cyra
Stimmt Matthias! Sollte da Gier bei meinem Versehen mitgespielt haben? Ne nich, nie und nimmer ;DSo, bis Montag. Ich bin dann mal weg......
-
ALFREDT
*Lach*Ich kann mich noch gut an den stressigen zeitigen Morgen erinnern und wir fluchtartig die Pension verlassen haben.Nicht mal Raphaela war mit ihren Stand so zeitig daStimmt Matthias! Sollte da Gier bei meinem Versehen mitgespielt haben? Ne nich, nie und nimmer