News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2008 (Gelesen 22080 mal)
Re:Juni 2008
Und hier ist noch kein Tropfen gefallen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Regen, was ist das? Hier im Bremer Umland ist auch schon seit Wochen kein richtiger Regen mehr gefallen, nur gestern drei Tropfen. Dafür ist es lausig kalt geworden. 

LG Cristata
Immer noch kühl, aber nicht unfreundlich, kein Regen in Sicht!Ich wünsche, schon für meine "Gärtner"; etwas Regen und wieder wärmer. Dort, wo ich die nächsten 2 Wochen bin, muß es nicht unbedingt regnen.
8)Bis baldlG Uwe

Es regnet!!!
Wurde auch mal wieder Zeit.....Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
16 Liter/qm
mehr brauch ich ja nicht sagen.Uns reichts!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Unglaublich, hier regnet es! Ich musste heute morgen erstmal Regenjacken ausgraben (was ist das denn noch gleich
?). Nun ist endlich mal Hausarbeit angesagt.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Deshalb: SchafskälteEndlich Regen! Warum es aber immer gleich so abkühlen muss?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
8,6°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Weil das arbeitgeberfreundlich ist. Wer sich nicht bewegt, friert. Wir hatten 6 Liter pro m² fein säuberlich verteilt. Da ist nicht ein Tropfen umgekommen.Endlich Regen! Warum es aber immer gleich so abkühlen muss?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Staudenmanig !Da gibt`s in Bayern ein schönes Sprichwort : " Des is a Wetter für meine Knecht, wenn`s nicht arbeiten dann friert`s ses recht". Das trifft doch heute zu. Bei uns hats heute nacht 10 l geregnet, es hat 9 Grad. Wir hatten letzte Woche so ca.60 l Regen abbekommen. Das reicht für eine Weile.LG Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier gibt es an manchen Stellen im Garten schon wieder - wie im vorigen Jahr - Probleme mit faulenden Pflanzenstängeln
ich würde gerne etwas abgeben vom Überschuss an Feuchtigkeit, obwohl es ja sogar im Garten ungleich verteilt ist.

Toggenburg: 8.4°ich würde das nasse Zeugs das vom Himmel fällt auch gerne weitergeben