News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Duftpfad (Gelesen 2580 mal)
Re:Duftpfad
Monarden, Oreganum,Rosmarin, Basilikum,Currystrauch, Duftgeranien,Fenchel,Jasmin, Kamille, Lavendel,Veilchen, Verbenen, Ysop, Rosen.Wie groß sind denn die Ritzen?Wenn Agastachen usw. dort stehen können passen og. auch. Liebe Grüße Anna
Naja, wenn in den Ritzen Blauraute und Bartblume wächst, kommt man aber nicht mehr recht gut vorwärts? Bei mir werden die höher als 1 Meter....
Muß ja nicht die Ritze in der Mitte sein.Am Rand dürfen sie wachsen.Naja, wenn in den Ritzen Blauraute und Bartblume wächst, kommt man aber nicht mehr recht gut vorwärts? Bei mir werden die höher als 1 Meter....
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die römische kamille fehlt noch, no? oder habe ich es überlesen
...mutterkraut sollte ebenfalls einen duftpfad säumen, glaube ich...zudem gibt es noch duftende hostas und man sollte die duftenden zwiebelblüher im frühling nicht vergessen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Und die duften, wenn man mit den Füßen anstreift ?zudem gibt es noch duftende hostas und man sollte die duftenden zwiebelblüher im frühling nicht vergessen

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die blüten schon 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mit Machete...Naja, wenn in den Ritzen Blauraute und Bartblume wächst, kommt man aber nicht mehr recht gut vorwärts? Bei mir werden die höher als 1 Meter....