News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Sommer 2008 (Gelesen 81650 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die schönsten Rosen im Sommer 2008
...erzähle mal mehr von schloss wildenfels, bitte

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roro, die Rose hat letztes Jahr Herr Weingart in Labenz mitgehabt, und ich hab mich gleich in sie verliebt...erzähle mal mehr von schloss wildenfels, bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
eine rose, auf die ich definitiv eine auge geworfen habe!!!!!wäre sehr dankbat für weitere bericht und bilder
rein uneigennützig natürlich

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Soooo schöne Bilder gibt es hier
, schade, dass Gärten nicht jedes Jahr ein Stück wachsen. Endlich war ich auch fleißig und hab verkleinert, geflucht und hochgeladen....bin stolz auf mich
mein Liebling
und noch einmal
noch eine duftende gelbe
eine uselige, kleine Rose - geschenkt (nehmen sie die so mit ...) und wird eine Schönheit
auch immer wieder schön
und hier mit Besuch
LGcorinna

Grüße von sansal
Susi, die hab ich im letzten Jahr irgendwie verpasst, aber nun lauer ich darauf, dass sie sich bald öffnet.Von folgenden Rosen bin ich heuer schwer begeistert:Black Boy ist der Wahnsinn!

Ulrich Brunner Fils hat sich enorm gemausert und präsentiert sich wunderbar als Kletterrose:
hatte ich die 'golden wings' eigentlich schon gezeigt? sie ist ein neuzugang bei mir und muss sich jetzt ihren platz am pflaumenbaum gegen 'alchymist', 'fernand tanne' und 'cornelia' erkämpfen.