News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni - Bilder 2008 (Gelesen 32563 mal)
Moderator: thomas
Re:Juni - Bilder 2008
Nun noch drei Ansichten von meinem Geranium Psilostemon Sämling. Er blüht den ganzen Sommer und ist nicht so hoch wie Ger.Psilostemon. Er ist kompakter und fällt auch nicht so auseinander.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das Foto hat seine Schwächen. Die pinkfarbenen Kleckse rechts stören, aber ich wollte es trotzdem zeigen
Im abgeblühten Zustand.Es darf wie immer heftigst kritisiert werden. :-*LG Evi
Wir lieben dich auch, vor allem weil du uns so leckere Fruchtteller servierstaber ich liebe Euch doch A l l e,

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Diesem?;)Seehr nettes Heupferd!Liebe GrüßeThomasDiesem Giacometti muss ich einfach etwas Schärfe entgegensetzen
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Giacometti im Grasrausch ist Klasse
obwohl die Figuren selber etwas überbelichtet sind.Evi zeigt uns wieder eine tolle Serie, mit meinem flügellahmen PC wäre es schon eine Mammutaufgabe so viele Bilder für das Forum zurechtzumachen
Seeehr gut gefällt mir das Nepeta Aquarell, der HG und die unscharfe Blüte rechts sind wunderbar aquarelliert
Das Heupferdchen ist auch ganz toll und Käfer Babyface ist wirklich süß, besonders die seitliche Ansicht auf der Blüte
@Frank, schön die Akelei
ich pflanze auch immer wieder gelbe Akeleien, habe es gerade wieder getan, aber der dafür vorgesehene Standort scheint ihr nicht zu behagen, vermutlich ist es dort zu trocken, aber gelb ist halt nicht überall erlaubt

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Thomas heute außerordentlich wortkarg, erkältet?
Euer Teich ist offenbar von Pflanzen und Tieren schon sehr gut angenommen worden. Besonders das 2. Foto mit der Spiegelung ist ganz wunderbar.

Er spricht nicht mit uns. Hat wohl keine SprechstundeThomas heute außerordentlich wortkarg, erkältet?![]()

vielleicht haben wir zuviel gealbert ?....und er gibt uns deshalb einen Korb...voller BlütenEr spricht nicht mit uns. Hat wohl keine SprechstundeThomas heute außerordentlich wortkarg, erkältet?![]()
![]()
![]()
Ich schau mir immer gerne Eure tollen Aufnahmen an ohne mich selbst zu beteiligen (an dieser Stelle besonders an Frank ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Zeit zum Verreisen)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sorry ... einfach nur wenig Zeit, weil viel zu tun + lieber Besuch ...Thomas heute außerordentlich wortkarg, erkältet?![]()

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wunderschön, Eure Fotos die scharfen und auch die unscharfen ;)LG, Carola
warum nicht ?Du hast so einen schönen Garten, wir wollen mehr sehen..und nichts ist ohne Makel..., zeig Deine Früchtchen vor.hzl.Ich schau mir immer gerne Eure tollen Aufnahmen an ohne mich selbst zu beteiligen ...
Auch ich war heute mal wieder mit der Kamera los. Die Widderchen hat man letztes Jahr ganz selten gesehen, dieses Jahr sind sie dafür überall in dieser Stellung zu finden.