lieber nicht. Meine Erdbeere schmecken, aber der Rest...jetzt die Bilder bitte...Bringst du bitte Erdbeerkuchen mit?

Weitere Tomaten dann im ehem. Hühnerhof (Foto folgt - irgendwie klappt das hier mit dem Hochladen nicht)Mein verschlampertes Gemüsebeet: links oben sind Kartoffeln, links unten gelbe Buschbohnen, in der Mitte drei verblühte Mangoldstauden mit lauter Zwiebeln und sonstigem Kram zu Füßen, rechts das Verkrautete ist abgeblühter Spinat (sollte eigentlich Dünger werden, hab's Untergraben irgendwie verpaßt - jetzt hält der den Boden leicht schattig-feucht. Dazwischen - noch nicht zu sehen, weil zu klein - Zucchinipflanzen (hoffe ich - könnten aber auch Gurken dabei sein, weil ich die Beschriftung irgendwie versiebt habe).
 Weitere Tomaten dann im ehem. Hühnerhof (Foto folgt - irgendwie klappt das hier mit dem Hochladen nicht)Mein verschlampertes Gemüsebeet: links oben sind Kartoffeln, links unten gelbe Buschbohnen, in der Mitte drei verblühte Mangoldstauden mit lauter Zwiebeln und sonstigem Kram zu Füßen, rechts das Verkrautete ist abgeblühter Spinat (sollte eigentlich Dünger werden, hab's Untergraben irgendwie verpaßt - jetzt hält der den Boden leicht schattig-feucht. Dazwischen - noch nicht zu sehen, weil zu klein - Zucchinipflanzen (hoffe ich - könnten aber auch Gurken dabei sein, weil ich die Beschriftung irgendwie versiebt habe).   

.Ein Pool gleich neben dem Gemüsebeet würde mich sehr motivieren.Mein absoluter Traum wäre ein Garten am Haus mit direkten Küchenzugang, Schwimmteich, 200qm Gemüsebeet und noch einmal dieselbe Fläche für Obst.
 .Ein Pool gleich neben dem Gemüsebeet würde mich sehr motivieren.Mein absoluter Traum wäre ein Garten am Haus mit direkten Küchenzugang, Schwimmteich, 200qm Gemüsebeet und noch einmal dieselbe Fläche für Obst.Du hast meine vollständige ZustimmungFrida, Du hast noch etwas vergessen, eine Sommeraußenküche, jawohl. Und einen Hilfsgärtner,einen knackigen jungen Mann. Das wäre doch was, nach getaner Arbeit am Pool zu legen und zuschauen wie jemand anderes für einen jätet.

Bildschön!LGSonjaHallo an @,Eure Bilder sind doch sehr informativ :)So sieht z.Zt. ein Teil meines GemüseGartens aus *freu* (bis jetzt)
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
 . Rechts die Abdeckung, ist das ein Kulturschutznetz? Was hast Du als Stützen darunter, was so schön eckig ist? Ich habe Tunnelbögen und die Kulturen am Rand werden dabei arg gestaucht, was mir nicht so gefällt.
 . Rechts die Abdeckung, ist das ein Kulturschutznetz? Was hast Du als Stützen darunter, was so schön eckig ist? Ich habe Tunnelbögen und die Kulturen am Rand werden dabei arg gestaucht, was mir nicht so gefällt.