Deine eigenen dicken Bohnen, max. ?Letztes Jahr hatte ich im Hochbeet ja auch so schöne, aber dieses Jahr im "Freiland" und Schatten sind die Schoten mal gerade 3cm lang, aber eigentlich hängen da auch mehr Läuse dran, als Schoten !Die Zusammenstellung mit den übrigen Zutaten gefällt mir ausgesprochen gut, sabber !
@knusperhäuschenna klar. eigene aus dem garten. sorte: "piccola". der tintenfisch war aber gekauft. die kombination puffbohnen/fischli/riesling hat sehr gut gepaßt.@luna,morcheln- jetzt noch bei euch? neid....
Ganz frugal: eigene Möhren mit eigenen Kohlrabi, zerlassener Butter, etwas Schnittlauch zu Spätzle - so essen auch die Kinder begeistert GemüseNachtisch Erdbeeren, was sonst?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Gestern auch einfach aber lecker: Bandnudeln mit Rauke und Parmesan, dazu Salat aus Lollo Rosso mit viel Zitronenmelisse mit einer Vinaigrette aus Kürbiskernöl und mit leicht gerösteten Kürbiskernen überstreut
In diesem Fall sogar nur aus der Tüte (aber immerhin eine gute Bio-Sorte) , aber da ich einige Jahre im Südwesten gelebt habe, bin ich der händischen Spätzleproduktion in beiden Varianten mächtig, noch lieber mache ich Knöpfle mit so nem reibeähnlichen Instrument
Gestern auch einfach aber lecker: Bandnudeln mit Rauke und Parmesan, dazu Salat aus Lollo Rosso mit viel Zitronenmelisse mit einer Vinaigrette aus Kürbiskernöl und mit leicht gerösteten Kürbiskernen überstreut
Lechz!Ich nehm mal an, das darf ich heute oder morgen nachkochen?