News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2008 (Gelesen 22065 mal)
Re:Juni 2008
In der Nähe ist es logischerweise auch so, im Moment 12,4°, brrr, jetzt schnattern sogar wir. Aber ist mir immer noch lieber als 40°.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das Wetter gestern zum Feiern war ok, mittags sonnige 22 Grad. Nachmittags ein kräftiger Schauer, aber die Temperatur blieb bei 20 Grad.Wir haben bis heute morgen halb 4 mit 30 Mann/Frau die Volljährigkeit unserer Tochter mit Grillparty gefeiert.Allerdings mit nächtlichem Baulüfter.Ich habe hinter den letzten Gästen die Türe abgeschlossen, da sangen die Vögel schon. ;DHeute kühl und regnerisch.
Momentan nur 12 Grad.

Wir hatten wieder einen schottischen Sommertag mit einem kurzen Regenschauer, strahlend blauem Himmel und kühlen Temperaturen. So kann das Wetter bis November bleiben (wenn es hin und wieder etwas mehr regnet).
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ich stimme zu. und wer einen terrassenofen hat, braucht keine brühwarmen sommerabende... 

Das glaube ich kaum , Lehm . ;-) Heute Morgen bin ich mit dem Fahrrad in die Stadt - mit Pulli, Strickjacke , Regenjacke - und Schal ...
:'(Nachts muss es entweder lange oder richtig kräftig geregnet haben ,so wie der Garten schon wieder aussieht .Bei dem ewigen Regen macht gärtnern echt keinen Spass .

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Mich hat grade heftiger Regen aus dem Garten vertrieben
Immerhin muss ich momentan nicht gießen, aber ein bisschen wärmer könnt's schon sein, find ich...

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Heute war es ein kleines bisschen wärmer und geregnet hat es nur als ich vom Gassi gehen fast daheim war.
- Dateianhänge
-
- fast_bedeckter_Himmel.jpg (32.96 KiB) 118 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Es ist eher zu befürchten, dass es bald noch mehr überflüssige Mücken geben wird. Denn mit der Kühle kam der Regen, also gibt es jetzt wieder Pfützen und sonstige Wasserlachen, in denen die Mückenbrut demnächst gedeihen wird.Nur, wozu dient Kälte Mitte Juni?Sterben da überflüssige Mücken?
Drinnen die Kammern und die Gemächer,
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
Schränke und Fächer flimmern und flammern.
Alles hat mir unbezahlt Schmetterling mit Duft bemalt. (F. Rückert)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sonnig, strahlend blauer Himmel, 10,7 °C :DPerfektes Gartenwetter, wenn da nicht die Sache mit dem Büro wäre

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Dito , nur ein paar Grad wärmer , 14 C°... Dauergrau mit Dauerregen bei 10.2°![]()

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Du hast so recht!Sonnig, strahlend blauer Himmel, 10,7 °C :DPerfektes Gartenwetter, wenn da nicht die Sache mit dem Büro wäre![]()
![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Sonnig bis leicht bedeckt bei 20°C und ich muss in kein Büro

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Heute Mittag 28,6 Grad und ich mußte heute 6 Stunden in der Küche arbeiten.Schnell noch einkaufen und nun bin ich k.o.