News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 38054 mal)
Re:Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6.
Vergessen:wann ich am Sonntag los muss weiß ich erst ganz kurzfristig. Habe ich Cyra auch gepinnt. Daher weiß ich eben auch nicht, ob ich am Sonntag noch mit zu Tilia kann. :'(Ihre Handynummer habe ich als PN nicht erhalten
, die wollte sie mir wohl nur schicken. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
...ich habe Dich beim Rosenpark eingetragen, war davon ausgegangen das alle die zum Rosenpark fahren auch nach Labenz kommen. Hm, ist wohl nicht so rüber gekommen.
Ich werde es ändern. 
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Absolut kein Problem.
Ich lese mich im Moment immer im Eiltempo durch. Vielleicht habe auch einfach etwas zuuuuuuu schnell gelesen. 
Ich habe es jetzt verändert.
Die HandyNr. von Cyra habe ich, soll ich sie Dir per PM schicken?
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
-
freiburgbalkon
Was für eine traumhafte Rose. Mensch sowas muß doch mal endlich in öfterblühend gezüchtet werden! Komisch, da kreuzen die großen Züchter jährlich um die 100000 Kombinationen (zusammengenommen), aber sowas kommt nicht bei raus.Nachtrag: Ich sehe grade bei HMF steht: blooms in flushes... Stimmt aber nicht, oder?
Dann fahren wir also am Sonntag zu TiliaVergessen:wann ich am Sonntag los muss weiß ich erst ganz kurzfristig. Habe ich Cyra auch gepinnt. Daher weiß ich eben auch nicht, ob ich am Sonntag noch mit zu Tilia kann.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Sonntag war zumindest geplant. Der Samstag ist ja eh schon zieeeeemlich voll.
Zu der Zeit hatte ich bei der Planung nichts begetragen, weil ich ja gar nicht weiß ob's bei mir was wird. Keine Ahnung, was im Gespräch war.Nova Lis hat auch so eine schöne Erinnerung an Brod. Und einer der Stecklinge, die sie mir letztes Jahr im Juni gegeben hat ist durchgekommen.
Im April ausgepflanzt hat er gerade zwei Knospen. VorFreudehüpfenderSmilyUnd errötend: die Handy nummer ist doch angekommen. Wie gut, dass ich noch nichts gelöscht hatte.
-
ALFREDT
CyraMalvaGartenjockel bzw. jetzt ja Kai-EricTeasing Georgia, sie fährt aber soweit ich weiß nur zum Rosenpark.(ich überlege auch noch ob ich ein zweites mal mitfahre.)
-
ALFREDT
Ich bin auch der Meinung, dass am Samstag, den 21.6. noch unzählige Rosenblüten im Rosenpark zu sehen sind.Ich wünsche euch, Malva, cyra, Kai und Teasing Georgia viel Spaß im Rosenpark.Hallo,also, ihr verpasst nichts
-
ALFREDT
*Lach*Im Garten von den Monsterrosen war es gar nicht so schlecht, dass es gleich zum Beginn der Besichtigung ein paar Mal gedonnert hat.Jetzt steht es fest: Matthias ist ein Regengott!![]()
.........................Jedenfalls war es trotz Blitz, Donner und Regensturzbächen sehr, sehr nett
-
teasing georgia
Für den Rosenpark Brandt haben sich eingetragen: CyraMalvaGartenjockel bzw. jetzt ja Kai-EricTeasing Georgia, sie fährt aber soweit ich weiß nur zum Rosenpark.(ich überlege auch noch ob ich ein zweites mal mitfahre.)
Tilia, ich frage mal anders herum, wann dürfen wir denn zu Dir kommen und kann, soll, darf ich irgentetwas mitbringen oder helfen?Habt es schön am Wochenende, ja?Und drückt mal die Daumen, dass endlich mal Wasser von oben kommt. Es ist kühler geworden und da ich nicht so viel Einmalblühende hab, mach ich mir da keine Sorgen...nur eben die Trockenheit wird langsam kritisch.Wenn ich weiß, wieviele von euch kommen und wann ungefähr, würde ich gerne für Essen und Trinken sorgen...falls ihr dafür dann noch keine Zeit hattet.
![]()
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Ich wäre auch dabei.Schön, dass Ihr ein tolles Wochenende hattet.![]()
Ich hoffe, es gibt die nächsten Tage ein paar Bilder?Cyra, Beates Garten muss man einfach sehen, er ist traumhaft. Also wir wären um 18.00 Uhr mit dabei, wenn es Beate Recht ist, kommt noch jemand mit?
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
-
ALFREDT
Gallica ''Jenny Duval'' im Rosenpark Brandt und in den Gärten von Klara und Renate zu sehen.Welche Rosenschönheit ist denn das auf dem letzten Foto ??