Und mit einer farblichen Disharmonie schließe ich ab Donauwalzer, danke. Ich muss echt mal wieder öfter mit dem Makro auf allen Vieren durch den Garten LG, Katrin
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Hier 'mal nichts "Natürliches", aber etwas, wie ich finde, recht interessant Umgesetztes aus der Natur: Straßenkunst aus Lienz in Osttirol 2006: meterhohe, aufgeblasene Pflanzenskulpturen... Ich hoffe, ich falle nicht zu sehr aus der Reihe...
Dateianhänge
IMG_3953_Kopie.jpg (78.53 KiB) 90 mal betrachtet
Our heads are round so that thoughts can change direction. Francis Picabia, Maler und Dichter (1879 - 1953)
Nach Euren kräftigen Farben und Carolas fein abgestimmter Cremeweiß-Grün-Kombination mit Astrantia von mir pastelliges Hellblau -passend zum 20 Grad frischen Lufthauch, der zur Nacht endlich etwas Kühlung durch das Fenster in die stickige Luft der aufgeheizten Räume bringt
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)