News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2008 (Gelesen 21778 mal)
Re:Juni 2008
Es ist ein wunderschöner Sommerabend. Ich gehe noch für drei Stunden raus.Bis heute Abend!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
in den Garten...?!Es ist ein wunderschöner Sommerabend. Ich gehe noch für drei Stunden raus.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wohin denn sonst?in den Garten...?!Es ist ein wunderschöner Sommerabend. Ich gehe noch für drei Stunden raus.![]()

Auf den Dorfplatz. Hättest mit den anderen Dorfbewohnern ein Schwätzlein machen können, wie im ach so sympathischen Süden. ;)Hier ein wunderbarer Sommermorgen.Ich geh noch 8 Std ins Atelier.Wohin denn sonst?

-
Nun ja - es gibt ja auch Bier gärten...!Wohin denn sonst?in den Garten...?!![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
;)Der Morgen weiß noch nicht recht, was er machen soll. Es ist ruhig und mild, die Sonne scheint, aber ein Schleier hängt am Himmel.Ab morgen muss ich wohl wieder gießen.
Trocken, sonnig, ein böiger Wind und vereinzelte kleine Cirruswölkchen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Am frühen Nachmittag waren fast 30°C; nun bewölt es zunehmend und wird stark windig. Regen ist leider schon wieder keiner in Sicht

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Trocken, trocken, trocken, ..., Sonne, sehr windig (die halbreifen roten Johannisbeeren von den Hochstämmchen ernten sich alleine ---> Fallobst / die schwarzen beeindruckt der Wind nicht
), aktuell 24°C.

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
Hier auch, allerdings etwas stürmischer!Sanfter Niesel- bis Landregen bei 18,7 °C![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Danke, der Wind ist inzwischen hier angekommen. Musste eben das Bürofenster schließen, weil es reinregnete

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Dann setzte bitte kein Moos an...Danke, der Wind ist inzwischen hier angekommen. Musste eben das Bürofenster schließen, weil es reinregnete![]()
![]()

Herrliches Wetter
. Bis 26°, etwas windig und heute trocken. In den nächsten Tagen soll es Schauer geben, ich finde das ideal.Am Sonntag allerdings heiß und dann gibt es vielleicht wieder Donnerwetter.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
für das wochenende sind in wien 35° und mehr vorausgesagt.ich zieh in den keller.