Gibt es heute gar keinen ausführlichen Tagesbericht über das Forumtreffen in Labenz

Ein kleiner Wochenendbericht

: ...ein WE ist viel zu kurz, wir hätten locker noch mind. 2 Tage zusätzlich brauchen können. Es war sehr schön, wir haben bei Weingart gestöbert, uns kurz den Garten von Klara Meins angeschaut, viel zu kurz eigentlich, aber ich hatte ihn ja schon letzte Woche bestaunt. Malva, Kyra, Christata und GG sind dann zum Rosenpark Brand gefahren. In der Zeit habe ich erst einmal einen leckeren Salat im Antik-Kaffee gegessen, hätte eigentlich zwei gebraucht, das kam mir dann aber so verfressen vor. :-[Im Lost Beautis Rosenpark durfte ich eine Führung bei Raphaela mitmachen. Er ist sehr schön geworden und man merkt das dort viel Arbeit drin steckt. Die Fläche ist wahnsinnig groß. Es ist bewundernswert was dort schon geschaffen wurde.

:PAm Abend haben wir uns Raphaelas Garten angeschaut. Der Rittersporn stand in voller Blüte und hat eine zauberhafte Stimmung und Eleganz in den Garten gezaubert.

:DMatthias der Garten war noch schöner als in der letzten Woche. Schade das Du nicht dabei warst. Nach ausgiebigen gucken sind wir dann zu Beate gefahren. Ihr Garten ist auch wunderschön, die Rambler beeindruckend. Sie hat sehr viele Ecken und Winkel in ihrem Garten und überall gab es etwas zu sehen und zu entdecken. Den Abend haben wir dann bei Raphaela mit einem Schwätzchen ausklingen lassen.Am Sonntag durften wir dann in den Garten von Nova Liz. Ich weiß nicht wie viele Rosen sie hat, aber es sind wahnsinnig viele.

Wie in einem Rosenpark, auch platzmäßig. Der Garten ist riesengroß. Alles sehr schön angelegt und es gab schöne Plätze zum verweilen. Wir konnten uns kaum trennen, aber wir wollten ja noch zu Tilia.Tilias Garten ist der Hammer. Man fühlt sich dort wie in einem Schlossgarten. Sehr viele Buchshecken, formal geschnitten und in Mustern gepflanzt. Es gab dort kleine Gartenräume, wunderschöne duftende Rosen

, alles sehr schön durchdacht und geplant. Kyra und ich haben lange auf einer Bank gesessen und den Garten genossen.

...bis der Regen uns verjagt hat. :(Leider hatte ich meinen Fotoapparat zu Hause vergessen.

Andererseits habe ich so einen Grund noch mal dorthin zu fahren.

Cyra und ich wollten uns dann am Abend noch Freundderrosen´s Garten anschauen, leider goss es dort in Strömen, so das wir dann zurück nach Labenz gefahren sind.Freundderrosen, wenn ich darf, würde ich das gerne nachholen. Alle waren nett und gut gelaunt. Es war so schön, man kann es kaum in Worte fassen, sogar das Wetter hat mitgespielt.

Liebe Grüße, Ninna, die nur noch Rosenträume hat...