News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tag der offenen Gartentür im Elis-Garten21.-22.Juni 2008 (Gelesen 1531 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Tag der offenen Gartentür im Elis-Garten21.-22.Juni 2008
Hallo !Ich möchte Euch mitteilen, daß ich am 21.-22.Juni Tag der offenen Gartentür habe. Wer kommen will, bitte per PM ankündigen. Mein Garten liegt in Niederbayern, Nähe Landshut. Er ist ca.1200 qm groß, ein in romatischen Stil angelegter Garten, mit vielen Rosen,Stauden,Clematis,Sträuchern und Bäumen.Würde mich sehr freuen über Eueren Besuch.LG Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Re:Tag der offenen Gartentür im Elis-Garten21.-22.Juni 2008
Ich würde gerne kommen, aber 21./22. ist wahrscheinlich nicht möglich.LG Santolin
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
oh, da wäre ich auch gerne gekommen, bin aber zu der Zeit in Labenz. Könnte höchstens bei der Rückfahrt etwa am 25.6. mal vorbeischneien
ciaocyra

Grüße, cyra
Hallo!Da muss ich jetzt fast mal ein bisschen die Werbetrommel rühren. Elis Garten ist wunderbar ... habe neulich eine Privatführung bekommen, und war schwer beeindruckt.So unglaublich gesunde, schöne Rosen und Hostas habe ich ja vorher noch selten gesehen!Liebe Grüße, Mari
(Und danke nochmal für die ausführliche Führung durch Dein Paradies!!!) 

- elis
Hallo Mari1234 !Danke für das Kompliment. Freue mich schon auf viele Besucher.Lg Elis.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich drücke Dir die Daumen mit dem Wetter und wünsche Dir viele schöne Gespräche - Gottes Segen hast Du ja - einfach pittoresk Dein Hintergrund!Hallo Mari1234 !Danke für das Kompliment. Freue mich schon auf viele Besucher.Lg Elis.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- freitagsfish
ja, so ein kirchturm am garten macht was her! viele freundliche besucher für dich, elis! 

- elis
Halllo !Danke für die guten Wünsche
. Ja so ein Kirchturm in der Nähe hat schon Vorteile, man bekommt immer das Wetter das man sich wünscht
. Habe mir diese Woche noch kühles Wetter gewünscht mit ein bißchen Regen, hat geklappt
. Am Wochenende soll es ja schön werden
.LG Elis.

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Liebe Elis,dein Garten ist ja topp in Schuss. Wunderschönes blaues Beet. Leider kann ich diesmal nicht kommen, ich ersticke in Terminen. Im Juni ist mein Terminkalender immer randvoll.Du hattest ja heute Kaiserwetter. Ganz so wie du es verdienst. Ich hoffe, du hattest lauter nette Besucher. Ganz liebe GrüßeEvi 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- elis
Hallo Evi !Danke für die guten Wünsche. Das Wetter war kaiserlich, aber mir wäre es gräflich
auch recht gewesen, da wärs wahrscheinlich nicht so warm gewesen. Die Gartler sind schon ein sehr nettes Völkchen, lauter liebe Leute waren da.LG Elis.

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Ich weiß nicht, ob die Besucher alle nett waren, der Garten von Elis ist jedenfalls eine Reise wert! Uns hat es sehr gut gefallen, alles blüht und gedeiht (Elis darf ich dein Geheimnis verraten?), wunderschöne Blumenrabatten, herrliche Kompositionen, tolles Terracotta und edle eiserne Kusntwerke.Wer kann, sollte es sich nicht nehmen lassen, den Garten morgen zu besuchen, man versäumt was!Viele GrüßeKarin