News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Sommer 2008 (Gelesen 82021 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Sommer 2008
Scepter Isle ist wirklich wunderbar!Und dieses zarte Geschöpf:
Taunusblümchen blüht in diesem Jahr sehr schön mit Duft! 

So viele schöne Rosen!
Im Herbst erst wn gepflanzt, macht Heavenly Pink ihrem Namen schon alle Ehre:

Wow, die ist ja phantastisch, Rosetom! Wirklich "heavenly"Im Herbst erst wn gepflanzt, macht Heavenly Pink ihrem Namen schon alle Ehre:

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
warten lohnt halt manchmal doch :Dso hat mir die rose "Andre le Notre" eine grosse überraschung bereitet dieses jahr. :Dmeine güte, was habe ich nicht auf sie geflucht in den vergangenen jahren:"kaum blüten, die sofort zermatschen und eine unangenehme wasserleichenfarbe haben...von duft keine spur." das war eigentlich meine vernichtendes urteil....nun warte ich aber ja immer ein paar jahre ab und es hat sich gelohnt
dieses jahr ist andre le notre reichblühend, das laub nach wie vor gesund und die blüten haben eine herrlich sahnige tönung, die mich an michelle meilland erinnert. nur eine blüte davon habe ich abgeschnitten und zu einem kleinen strauss gebunden (mit einer hemerocallis, einer heucherablüte mit blatt von caramell, ein zweig euphorbie und 3 blüten von margaret merrill)). was soll ich sagen: diese einzelne rose schaffte es das gesamte auto mit ihrem herrlichen duft zu erfüllen
:Dalso, ich nehme alles zurück, was ich negatives über diese rose sagte, und behaupte das gegenteil

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo Susiw, die Lavender Pinoccio ist noch so ein Gierobjekt, hmmmmm Sieht genauso aus, wie auf den Foto´s der Gärtnerei.Roro, dein Strauß gefällt mir sehr gut. :DLG Anna
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †

- rorobonn †
allmählich komme ich etwas durcheinander und weiß nicht mehr,w elche bilder ich gezeigt habe und welche nicht :oim letzten jahr ist es uns nicht gelungen dieses schöne schätzchen aus dem gartencenter zu bestimmen: es handelt sich wohl um eine englische, aber der name?sie duftet wunderbar, mehr blumig 

- rorobonn †
diese traumhafte wunderschöne samtig schwarzrote rose, deren name ich nicht mehr weiß, habe ich bestimmt zigfach fotografiert 

daneben prunken wunderschöne samtige, dunkelroten hems, die ich gleich bei den rosenbegleitern einstellen werde 

-
HiDann will ich auch mal meine Rosen vorstellen:Westerland - nach em gewitter...
Cubana:
Baby Masquerade (ein absoluter Zwerg..)
Heidetraum:
The Fairy
Apothekerose:

lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]