Was hat das nun damit zu tun dass es Zeit wird für einen eigenen Hundach, toto, ich kenne Natura, ihre Familie und auch den Hund ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 139669 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Natura, tut mir leid, ich kann mich nicht erinnern wie das eine mit dem anderen zusammen hing.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Deine Antwort #1358 auf # 1357 von toto. Ich habe toto so verstanden, dass es bei dir Zeit würde für einen eigenen Hund. Oder liege ich da falsch?
ich hab es befürchtet! Die Schäferin bei meinem Wiesengarten wollte mir schon einen Altdeutschen Schäferhund verkaufen. Einer von ihren 5 Hunden, die sie nur alle deshalb hat, weil sie nicht nein sagen kann. Eigentlich brauchte sie nur zwei, sagt sie. Die Hunde waren ganz versessen auf mich. Das hätte sie noch nie gesehen, meint die Schäferin. Ist mir ein völliges Rätsel.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
toto
Habe ich jetzt alles nicht so richtig verstanden.Hier brennt die Luft - das ist zur Zeit Lieblingsspiel: Mama killen
Ich kenne das. Es hat mit Männern angefangen, ging dann mit Kindern weiter, und jetzt habe ich so einen spillerigen Kater, der sich nicht mehr vor die Tür setzen läßt.Ist mir ein völliges Rätsel.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
toto
...sowie im richtigen Leben, wenn die Kinder groß werden und "alles" besser wissen
... hier Rolle vorwärts im Rückwärtsgang
( sorry, das sollte im Anschluß kommen )
Da kommt Leben in die Bude.....Viel Spaß mit Deiner Russell-Bande

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Nomadin
Hey, die sind ja zum Knutschen! Herzlichen Glückwunsch zum Familien-Zuwachs
danke nomadin! :-*ich bin einfach nur froh, dass meine alte hündin sich nicht abgeschrieben fühlt
sie findest etwas leben im haus bzw. garten ganz nett. (und die sonderzuwenungen momentan auch
)
Sehr dekorativ! ;)lg schneckeDer Gartenhund
Wunderhübsch Karin, das wäre ein gutes Kalenderfoto 
Danke euch ;DBasco gibt es schon auf einem Kalenderbild, allerdings in einem griechischen!Viele Grüße Karin