News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tante Mitzi von Weihrauch (Gelesen 2366 mal)
Tante Mitzi von Weihrauch
hi, ihr lieben,auf den tölzer rosentagen habe ich mir tante mitzi von weihrauch gekauft. :-)die blüten sind wunderschön, der duft zum niederknien. ;-)laut herrn weihrauch klettert sie. d. h., sie kommt vors haus in die rabatte, die wird vergrößert, 3. rankwusel, im herbst dann noch ein vierter ... :-)hat jemand von euch die gute tante mitzi und kann mir was über wüchsigkeit und gesundheit erzählen?lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Re:tante mitzi von weihrauch
hier noch ein foto von der blüte:
- Dateianhänge
-
- P6180009.JPG (21.98 KiB) 406 mal betrachtet
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Tante Mitzi von Weihrauch
grins...allein der name ist ja schon köstlich

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
... fand ich auch ... :-) ... ich hab die rose auch gekauft, ohne eine offene blüte zu sehen, nachdem herr weihrauch sie kurz beschrieben hat und mir dann den namen gesagt hat ... :-) ... na ja, gut, er sagte eben auch, daß sie gut duftet - das ist ja mittlerweile bei mir ein muss ... :-)
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
.... prust ... heute war eine bekannte da, der ich die rose zeigen wollte und sagte: du, ich hab jetzt eine tante mitzi zum eingraben ... :-)... sie schaute mich total schockiert an, und meinte dann, daß ihre tochter sie noch gar nicht verständigt hätte ....
... ich schaute leicht irritiert, dann meinte sie: mitzi, das ist meine tante - wann ist die gestorben?
... sie war auf alle fälle sehr erleichtert, daß es sich nur um eine rose handelt, die eingegraben werden muss ... ;-)
- rorobonn †
-
Jedmar
Re:tante mitzi von weihrauch
Dieses Bild fehlt noch in HMF!hier noch ein foto von der blüte: