News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Geburtstag wird nicht angerechnet auf alter (Gelesen 1863 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
zwerggarten

Geburtstag wird nicht angerechnet auf alter

zwerggarten »

Eine kurze frage an die mods oder andere kompetente kräfte - mein geburtstag im profil wird offenbar nicht auf mein alter angerechnet... Ob er angezeigt wurde, weiß ich nicht, es gab jedenfalls keine reaktionen, aber das heißt ja nix. Seit anfang juni bin ich 38, zähle im forum aber weiterhin 37 jahre... Ewige jugend durch pur? ;Dkann ich was dagegen bzw. für mein realistisches alter tun? 8)
Mufflon

Re:Geburtstag wird nicht angerechnet auf alter

Mufflon » Antwort #1 am:

Ich nehme an Du hast am 9.6. Geburtstag?Dann bist Du in dieselbe Falle getapert wie ich- hier wird das Geburtsdatum "verkehrt" herum abgefragt.So wurde mir hier im ersten Jahr mit Zahlendreher gratuliert...
Lehm

Lehm » Antwort #2 am:

es gab jedenfalls keine reaktionen,
Pfff, wirst an dem Tag wieder kiloweise Streuselschnecken selbst runtergewürgt haben, da mag man dann nicht gratulieren. :-X
Luna

Luna » Antwort #3 am:

zwerggarten, du bist im im Kalender am 06.09. zu finden ;D
Lehm

Lehm » Antwort #4 am:

Ein Septemberbaby.Exakt neun Monate nach dem Dreikönigstag. ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

Der 9. Juni ist richtig - und lehm hat ausnahmsweise mal recht mit seiner ersten annahme... ;D
Lehm

Re:Zwerggarten hatte Geburtstag!

Lehm » Antwort #6 am:

Na dann, noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, zwerggarten. Mögen dir die Streuselschnecken ewig erhalten bleiben!
Antworten