News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2008 (Gelesen 21539 mal)
Re:Juni 2008
Hier grummelt seit einer Stunde ein Gewitter und regnet sich sehr freundlich ab.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Und du bist sicher, dass das nicht deine Bewässerungsanlage ist? Vielleicht donnert bloss der Pumpenmotor. :-XHier jetzt 28 Grad bei diesiger Sonne.
In Basel 31 C° ,Knallsonne ; und es sind teilweise heftige Gewitter gemeldet . ::)Bis jetzt ist davon noch nix zu sehen .Wahrscheinlich gehts dann heute Abend so richtig ab , wenn im St. Jakob - Stadion Deutschland gegen die Türkei antritt ...
( wäre ja nicht das erste Mal )

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wir hatten vor kurzem ein Gewitterchen mit kräftigem Regenguß, jetzt regnet es noch leise vor sich hin. Und ich müßte in den Weinberg, ich glaube ich nehme jetzt den Hund und laufe rauf, es sieht schon wieder sonnig aus.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Aber nicht, dass jetzt alle ihre Gewitterchen melden. Heute ist die Luft nun mal labil, da kommt sowas vor. 

Aha! Was darf man denn dann melden, nur Unwetter? Damit kann ich leider nicht dienen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Na ja, Stürme, richtig schlimme Gewitter, wochenlange Hitze mit Trockenheit, tonnenweise Schnee, so in der Kategorie. Natürlich auch Gewitterchen. Es soll sich jetzt nur nicht häufen, ich mein, grundsätzlich kann wohl heute nachmittag fast jeder eins melden.
Gärtner freuen sich nun mal über Sommergewitterchen. Diese Freude darf doch auch mal zum Ausdruck kommen?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich bin nicht jedergrundsätzlich kann wohl heute nachmittag fast jeder eins melden.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
....und schon meldet schon wieder eine (die nicht jeder ist) ein Gewitterchen mit anschließendem hübschem Landregen und nun tropische Temperaturen und entsprechende Luftfeuchte, durchaus nicht unangenehm... 

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Nichts Neues also.Auch bei mir siehts ganz so aus, also ob bald, bald ein kleines Gewitterchen die tropische Idylle kurz unterbrechen wollte. Werde berichten, sobalds soweit ist. Mann, bin ich aufgeregt!
ich gehe jetzt ins wasser. wozu hätten wir unsere schöne kühle laudach, wenn ´s schon tagelang über 30° hat?