News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober - Bilder (Gelesen 24440 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Oktober - Bilder
Farben des Herbstes mit fallenden Regentropfen.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hat was aquarelliges.heute kleine wanderung um den almsee vom jagersimmerl aus leider kommt das bild nicht so gut raus ist nur von meinem handygruss renateaber man sieht im hintergrund die schneeberge
Es lebe der Wandel
ja es war so wunderbar und traumhaft schönfarben, ziehendene wolken,schneebezuckerten bergen,spiegelglattem see,in welchen man alles nochmals sah! so dass wir meinten in einer postkarte zu spazieren :Dlieben gruss renate
Rosenduft
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
-
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
und Zeit des Laubharken...Herbstputz bei dem Wetter, was will frau mehr?! 

Grüne Grüße
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@ bbWas erfreue ich mich an Deinen Bildern!Die Cosmeen hat bei mir alle die erste Frostnacht hingerafft. Schade!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ja, wirklich schöne Bilder.... Und der Regenspaziergang im Forstbot. Garten Köln hat sich bildtechnisch auch besonders gelohnt.
...von einer Hamamelis (virginiana? - davon stehen glaube ich besonders viele im Forstbot. Garten Köln...)GrüßeIrisFarben des Herbstes mit fallenden Regentropfen.
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die Himmelsstürmer aus dem Septemberbilderthread haben angefangen zu blühen
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Diese Aster steht in punkto Herbstfärbung den Bäumen kaum nach
- Dateianhänge
-
- Herbstfaerbung_Aster_1_2_1.jpg (64.13 KiB) 130 mal betrachtet
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja Oile, auch der Blutweiderich hat so eine tolle Herbstfärbung!Diese Aster steht in punkto Herbstfärbung den Bäumen kaum nach

-
The best way to have a friend is to be one!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Hier wuchern seit Wochen die Pilze noch und nöcher, was nicht verwundert, da es schon wochenlang aus Eimern schuettet und selbst die Strassen schon zuweilen ueberflutet sind! ::)Naja, dann wuensche ich eben einen guten Appetit!Toll, eure Kosmeen!
Bei uns erfreuen sie mich auch jeden Tag, besonders da sie den schrecklichen Herbststuermen standzuhalten scheinen!

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
-