News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensämlinge 2008 (Gelesen 51223 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Tagliliensämlinge 2008
Meine Sämlinge aus dem Vorjahr beginnen zu blühen!
Dieser hier gefällt mir besonders:
Schild verschwunden, trotzdem ganz hübsch
:
-
callis
Glückwunsch, rosetom
. Der mit dem verschwundenen Schild hat ja einen erstaunlich guten Rand.Diese blühte heute bei mir sehr hübsch.
-
callis
Sie Sonne stand heute früh zum Fotografieren ungünstig.Ein immer morgens flach geöffneter Sämling, dessen Eltern verloren gegangen sind.
-
callis
In eine ähnliche Richtung geht dieser Sämling (auch ohne Eltern wegen dem Festplattencrash vor einem Jahr). Nur ist er besser verzweigt und hat mehr Knospen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schön ist der mit seinem grünem Schlund!In eine ähnliche Richtung geht dieser Sämling (auch ohne Eltern wegen dem Festplattencrash vor einem Jahr). Nur ist er besser verzweigt und hat mehr Knospen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da sollte man ja fast eine Rettungsaktion starten. ;)Hast du die heurigen Sämlinge schon auf sicherem Terrain?Vielleicht ist der Käufer auch ein Taglilienliebhaber, wenn er sie erst mal sieht, vorausgesetzt er rodet sie nicht vorher.In den besten Zeiten, d.h. in den letzten 5 Jahren hatte ich ca. 800qm nur für Sämlinge in Reih und Glied (30cm Abstand). Ich beginne jetzt zu reduzieren, weil mir das mit dem eigenen Garten zusammen zu viel wird. Außerdem steht das Sämlingsareal, dass ich nur gepachtet hatte, seit 9 Monaten zum Verkauf mit dem dazugehörigen Haus.Notfalls muss ich Ende September, wenn der Pachtvertrag ausläuft, mit den 50 besten (von über 1000) in meinen eigenen Garten flüchten. Aber wohin dann mit neuen Sämlingen?
@rosetom der Erste und der Letzte sind beide hübsch@callisFooled Me x Wisest of Wizard ist sehr schön.
-
callis
Auch bei dn Sämlingen waren an diesem bedeckten Morgen und bei Regen die dunklen am besten.Hier ein Kleinblütige
-
callis