News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition
Moderator:
thomas
-
Frank
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Frank »
Antwort #345 am:
-
Dateianhänge
-

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Linden
Linden »
Antwort #346 am:
Verwelktes Hostablatt. Die gelbe Färbung ist durch das Licht meiner alten Schreibtischlampe entstanden.
-
Dateianhänge
-

-
Laurie
Laurie »
Antwort #347 am:
Verwelktes Hostablatt
...als ein schönes Vorbild für Stoff- und Modedesigner (wie's in der Tat die Pflanzenwelt oft ist).

-
Luna
Luna »
Antwort #348 am:
... Haferwurzel
-
Dateianhänge
-

-
Tollpatsch
Tollpatsch »
Antwort #349 am:
trilium....
-
Dateianhänge
-

-
Frank
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Frank »
Antwort #350 am:
Seit Juni 2008 gab es nichts "Verblühtes" mehr - also hier ein kleiner Nachschub..!

LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
freiburgbalkon
freiburgbalkon »
Antwort #351 am:
Irisfool, weißt Du noch, welche Rose diese Hagebutte hatte? Die find ich ja zuu schmuck!
-
freiburgbalkon
freiburgbalkon »
Antwort #352 am:
hallo irisfool, kuckst Du hier vielleicht zu selten rein?
-
Irisfool
Irisfool »
Antwort #353 am:
Wenn mich nicht alles täuscht, war es die Butte von 'Erfurt'. Ist aber auch schon ein Weilchen her nichtwahr?

-
freiburgbalkon
freiburgbalkon »
Antwort #354 am:
Wenn mich nicht alles täuscht, war es die Butte von 'Erfurt'. Ist aber auch schon ein Weilchen her nichtwahr?

Danke!Erstaunt mich immer wieder, daß so einfachblühende Rosen so dicke Hagebutten kriegen können.