News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pfirsichsämline (Gelesen 513 mal)
Moderator: Nina
Pfirsichsämline
Hallo,hat jemand vielleicht Lust, 1. bzw. 2 jährige Pfirsichsämlinge mit mir zu tauschen? Möchte mein "Sortiment" gerne noch mit verschiedenen Pfirsichen auffrischen und probiere halt gerne. Wer Pfirsichsämlinge hat, aber eine will, für den hätte ich evtl. noch "Chin. Winterblüte" (ca. 20cm groß), eine hier "wildwachsende" Pflaume im Topf, Sternmagmolie (2-jähriger Sämling).Bei Interesse einfach PN.Viele GrüsseBen
Re:Pfirsichsämline
habe Pfi-Sä von uralten Mutterbäumen aus Italien. Die wachsen ganzgut, was aber dabei rauskommt ist unbekannt. Ich brauch sie alsUnterlagen. Schick Dir aber gern welche, brauchst bloß Anfang Nov.ein Privatmehl schicken, so einfach ist das ciao damax
Hi,gerne, werde ich mir auf Termin legen. GrüsseBenhabe Pfi-Sä von uralten Mutterbäumen aus Italien. Die wachsen ganzgut, was aber dabei rauskommt ist unbekannt. Ich brauch sie alsUnterlagen. Schick Dir aber gern welche, brauchst bloß Anfang Nov.ein Privatmehl schicken, so einfach ist das ciao damax
Hi,gerne, werde ich mir auf Termin legen. Ok + ciao, damaxGrüsseBenhabe Pfi-Sä von uralten Mutterbäumen aus Italien. Die wachsen ganzgut, was aber dabei rauskommt ist unbekannt. Ich brauch sie alsUnterlagen. Schick Dir aber gern welche, brauchst bloß Anfang Nov.ein Privatmehl schicken, so einfach ist das ciao damax