News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pfirsichsämline (Gelesen 513 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
ben

Pfirsichsämline

ben »

Hallo,hat jemand vielleicht Lust, 1. bzw. 2 jährige Pfirsichsämlinge mit mir zu tauschen? Möchte mein "Sortiment" gerne noch mit verschiedenen Pfirsichen auffrischen und probiere halt gerne. Wer Pfirsichsämlinge hat, aber eine will, für den hätte ich evtl. noch "Chin. Winterblüte" (ca. 20cm groß), eine hier "wildwachsende" Pflaume im Topf, Sternmagmolie (2-jähriger Sämling).Bei Interesse einfach PN.Viele GrüsseBen
Damax

Re:Pfirsichsämline

Damax » Antwort #1 am:

habe Pfi-Sä von uralten Mutterbäumen aus Italien. Die wachsen ganzgut, was aber dabei rauskommt ist unbekannt. Ich brauch sie alsUnterlagen. Schick Dir aber gern welche, brauchst bloß Anfang Nov.ein Privatmehl schicken, so einfach ist das ciao damax
ben

ben » Antwort #2 am:

habe Pfi-Sä von uralten Mutterbäumen aus Italien. Die wachsen ganzgut, was aber dabei rauskommt ist unbekannt. Ich brauch sie alsUnterlagen. Schick Dir aber gern welche, brauchst bloß Anfang Nov.ein Privatmehl schicken, so einfach ist das ciao damax
Hi,gerne, werde ich mir auf Termin legen. GrüsseBen
Damax

Damax » Antwort #3 am:

Hi,gerne, werde ich mir auf Termin legen. Ok + ciao, damaxGrüsseBen
Antworten