News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195098 mal)
- Wiesentheo
Re:Testbereich
ßßßßßääää[pre][/pre]
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- Wiesentheo
Hätte
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Hi!Was für einen Browser/Betriebssystem nutzt du ?hast du irgendwas geändert/geupdatet ?Bye, Simon
der browser uebersetzt zeichen des ascii-codes offenbar nicht.ä ist eindeutig ein ä - ich schreibe, seitdem ich hier damit hatte gruendsaetzlich die umlaute mit zwei buchstaben und ß als doppel-s.
- Wiesentheo
Ach,michts Geheinsprache.Fäulnis bei Opera..Hatte meinen Kameraden da und da hat der laaaaange gesucht und das entdeckt.Ist ja nur bei Garten-Pur.Alles andere geht.Jetzt bin ich mit dem Internet Explorer unterwegs.Frank
Hallo Wiesentheo,versuch einmal bei Opera - Extra -Internetspuren löschendann unter Opera - Extra - Einstellungen - ganz unten - SpracheDeutsch (de)(de-DE) LG Falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
- Wiesentheo
testöäüßedit: lag an opera, auf default gesetzt und alles wieder in butter
@ wiesentheoschade, Deine Beiträge sahen sehr kunstvoll aus

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Wiesentheo
Ich hab schön fast Theowahn bekommen.
-
An Opera lag´s eher nicht wenn die Einstellungen nicht passen.edit: lag an opera, auf default gesetzt und alles wieder in butter

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)