Stimmt. Aber ich meinte auch die Farbe, nicht die Pflanze.finde ich auch Rosetom, aber es ist eine Hemerocallis nicht?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter in der Gartensaison 2008 (Gelesen 54541 mal)
Re:Rosenbegleiter in der Gartensaison 2008
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wunnebarhem ed murray 9.jpg
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
juttchen
Der Ed M. ist wirklich empfehlenswert und sehr wüchsigWunnebarhem ed murray 9.jpgDiese Farbe ... (Name auf die lange Liste schreib)
![]()
-
Tilia
Hab die Jungfer im Grünen sonst immer als eine der schönen Begleiterinnen der Rosen gesehen, aber dieses Jahr ist es umgekehrt. Sie schmückt sich mit Xavier Olibo.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins, schreib bitte ed murray und root beer auf deine namensliste: sie stehen bei mir im beet hinztereinander quasi und haben beide für mich als laien fast identische blüten...beim benamnsen der blüten "oben" in der wohnung war ich daher oft unsihcer, ob dies nun eiun bild der einen oder der anderen hem warWunnebarhem ed murray 9.jpgDiese Farbe ... (Name auf die lange Liste schreib)
![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
rose in der jungfern-flutHab die Jungfer im Grünen sonst immer als eine der schönen Begleiterinnen der Rosen gesehen, aber dieses Jahr ist es umgekehrt. Sie schmückt sich mit Xavier Olibo.![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wird man den in zwei Wochen auch in deinem Garten noch zu sehen kriegen?Der Ed M. ist wirklich empfehlenswert und sehr wüchsig
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=