News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wem Weingartenzucchini versprochen? (Gelesen 632 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
anja1411
Wem Weingartenzucchini versprochen?

anja1411 »

Hallo ihr Lieben,ich war lange nicht hier, es war so chaotisch in letzter Zeit. Wem hatte ich die Weingartenzucchini-Samen versprochen? Ich habe hier 4 fertige Tütchen, aber wo sollten die nur hin ::)Verzeiht ihr mir und meldet euch nochmal bitte :-*Liebe GrüsseANJA
Tinchen

Re:Wem Weingartenzucchini versprochen?

Tinchen » Antwort #1 am:

Hallo Anja!DAs war ich und Du hattest mir auch schon welche geschickt, also alles roger! Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und als ich wieder zu Hause war und den Garten durchgesehen habe, habe ich auch gleich etliche Zucchinis erspät. Aus deinen Samen hat sich folgendes entwickelt:1 grün gestreifte Zucchini, 1 gelbe Zucchini und 1 normal grüne. Welches ist denn am wahrscheinlichsten eine Weingartenzucchini? Entwickelt haben sich die Pflanzen auf jeden Fall toll.Liebe GrüßeBettina
anja1411

anja1411 » Antwort #2 am:

Hallo Tinchen,sie sind grün/weiß gestreift. Eigentlich sollten sie aber sortenrein sein. Hast Du sie auch nicht mit der russ. Zucchinimischung vertauscht, die ich meist mitgesendet habe?Liebe GrüsseANJA
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #3 am:

hallo anjadu hast mir samen versprochen. ist aber nicht schlimm, ich habe es selbst auch vergessen. ;)lg, maria
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
anja1411

anja1411 » Antwort #4 am:

Liebe Maria,sendest Du mir bitte Deine Adresse?Liebe GrüsseANJA :)
Tinchen

Tinchen » Antwort #5 am:

Hi Anja!Habe gerade nocheinmal nachgesehen, es stand Weingartenzucchini drauf. Ist aber nicht schlimm. Ich habe jetzt nur die Beetanordnung etwas ändern müssen, da ich ja einen "rankenden Zucchini" wollte, aber das hat gut geklappt. Wir haben heute zum Abendessen gerade wieder welche verspeist und ich glaube wir werden in den nächsten Wochen noch sehr sehr viele vertilgen, da sie über und über vollhängen. Liebe GrüßeBettina
Antworten