News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008 (Gelesen 11566 mal)
Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008
@Cimi Schade dass Du nicht auch kommst!@Christianauch Aussteller sind natürlich herzlich willkommen! Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
- Acanthus
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Ich freue mich auch auf diesen Markt. Das Flair in den Gässchen und Höfen ist wirklich unvergleichlich, das Angebot traumhaft. Nun auch noch mit Sarastro! Wow! :DBemerkenswert finde ich auch Kaffee und Kuchen, eine Wolke
. Dort kann man sogar gartenmuffelige Familienmitglieder "parken" - die Torten sind sehr umschwärmt. Vielleicht schick' ich sie auch einfach zur Weinprobe. 

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Oh, das klingt alles so verlockend! Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch zu kommen.Einmal war ich schon da und fand es wirklich lohnenswert.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
oh ja! Das ist eine ganz liebe Idee von Ingeborg und Lilo. Wenn aurikel auch kommt, dann können wir ja ein Zelt teilen. Auf Zelte bin ich in den Tiefen des Kellers gerade letztens gestoßen. Dann wäre es auch gut, wenn jeder etwas mitbringt? An Schweinereien?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Tja, eigentlich wollte ich ja nicht nach Maikammer aber wenn da so viele nette Gartenleutchen sind muß ich wohl doch hin 

Liebe Grüße Elke
Ein gewisses Interesse besteht, dann mache ich einen neuen Thread auf.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
habe heute meinen Kalender eingehend studiert, am Samstag geht bei mir leider gar nichts(trotz guten Willens von meiner Kollegin). Jetzt überlege ich mir,falls einige tatsächlich mit dem Zelt bei Ingeborg übernachten, euch am Sonntagfrüh mit frischen Brötchen zu überfallen. Auf den Gartenmarkt gehe ich dann anschließend.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
mönsch, auf den Überfall freu ich mich aber sehr!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Das klingt aber alles sehr verlockend. Nur die CO2-Bilanz! Kann man rechtfertigen, durch die Viertelrepublik zu fahren, nur um einen Pflanzenmarkt zu besichtigen und grillen zu gehen? Vor allem, wenn ich danach gar nicht da bin, um die Pflanzen einzupflanzen und zu hätscheln.
bekam auch vor einigen tagen den flyer zu maikammer - wir werden wohl anreisen und auch übernachten..aber zelten bei ingeborg in stuttgart?????

Ingeborgs Garten ist nicht in Stuttgart, sondern in der Pfalz 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ingeborg hat zwei Gärten, einen in Stuttgart und einen bei Neustadt. Wir wollen im Neustadter Garten, ca 6 km von Maikammer entfernt grillen. Dort kann man auch zelten.
ich werde mit gg sprechen - das zelt müsst eigentlich mal wieder an die frische luft ;Dauf alle fälle sind wir an beiden tagen in maikammer
, denn das angebot istz ja überwältigend und es täte mir leid , auch nnur eine klitzekleinigkeit zu verpassen

maikammer!!!! schöööön!!! ich war letztes jahr zum ersten mal hin und werde garantiert auch dieses mal wieder dort sein - sooo viele gartenverrückte auf einem haufen, das ist wirklich einmalig

sehn wir uns dann mal wieder..