News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wiederholt unseriöse Rosenverkäufe bei EBAY (Gelesen 6054 mal)
-
freiburgbalkon
Wiederholt unseriöse Rosenverkäufe bei EBAY
Hallo,neulich hatten wir doch dieses Thema, jetzt erdreistet sich der gleiche Mensch schon wieder, diese unseriösen Angebote einzustellen. Mir scheint, wir müssen noch mal was unternehmen. Habe jetzt noch mal an Meilland geschrieben, denn das kann ich mir nicht tatenlos mit ansehen, wie die armen unwissenden Käufer da betrogen werden. Es kennt sich ja schließlich nicht jeder mit Rosen aus...
-
SWeber
Re:Wiederholt unseriöse Rosenverkäufe bei EBAY
Hab den Typen wieder bei E..y gemeldet >:(Hast Du Meilland auf französisch geschrieben? Das kann ich leider nicht 
-
freiburgbalkon
Danke Susi, ich finde, dem gehört echt das Handwerk gelegt, sowas von dreist!!! Versucht er's doch einfach nochmal!Ja, auf Holper-Französisch, aber macht ja nix...
-
SWeber
Wenn ich denke, wie viele ehrliche E...er wegen irgendwelchen dubiosen Formverletzungen gequält und abgezockt werden, und der kommt mit sowas durch 
-
Orchidee
Glaubt ihr im Ernst Ebay unternimmt da was????Das ist denen doch egal. Ich habe schon welche mit unzähligen negativen Bewertungen gesehen - da passiert doch auch nichts.
-
SWeber
Wenn man den Artikel mit Nummer meldet, entfernen sie ihn meistens - aber wiedereinstellen geht problemlos, da hast Du recht. Die verdienen ja schließlich dran >:(Einmal wurde ein Shill-Bidder (hat mit einer anderen Identität die eigenen Sachen hochgesteigert), den ich gemeldet habe, für ein halbes Jahr gesperrt. Ist aber schon lange her ::)Wobei ich die Leute nicht verstehe, die bei Verkäufern mit so vielen negativen Bewertungen bieten. Die sind selbst schuld.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Christine Meile wird es sicher auch interessieren, daß ein Foto von ihr (: Schwarze Madonna Rose)für solche Auktionen verwendet wird.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gab's da nicht so einen Anwalt, der sich auf Urheberrecht usw. spezialisierte
?
?Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
freiburgbalkon
Ah, Nina, Du bist klasse!!! Habe ihr jetzt auch gemailt.Meilland hat mir geantwortet und sich bedankt, die prüfen, ob das Copyright bei ihrem Fotografenn liegt und werden den Fall aufklären. Sie stören sich auch an dem Phantasienamen, der ja wohl frei erfunden zu sein scheint!Christine Meile wird es sicher auch interessieren, daß ein Foto von ihr (: Schwarze Madonna Rose)für solche Auktionen verwendet wird.![]()
Das ist schon Betrug!Bescheidene Frage: woher wißt ihr, von wem die Bilder stammen?LGMary
-
Eva
Die hier wissen echt alles! über, unter, um, und neben Rosen. Unglaublich immer wiederBescheidene Frage: woher wißt ihr, von wem die Bilder stammen?
-
freiburgbalkon
Neinnein, allwissend sind sie hier auch nicht, aber im vorigen Thread hat jemand die Rose Eddy Mitchell erkannt, weil er/sie selber bestellen wollte, schließlich ist es eine Neuheit des bekannten französischen Zuchtbetriebs Meilland... Und es ist ja auch eine sehr auffällige Rose, die einem im Gedächtnis bleibt. Und beim Bild der schwarzen Madonna steht noch unten am Rand der Herkunftsverweis, das Copyright mit Namen Christine Meile drin!Das ist schon Betrug!Bescheidene Frage: woher wißt ihr, von wem die Bilder stammen?LGMary
-
Raphaela
Das ist echt eine Frechheit! Soweit ich weiß haben ihre Fotos sogar eine Art "Wasserzeichen" und trotzdem werden sie geklaut 
-
juttchen
War esbeim letzten Mal nicht so, dass die laufenden Angebote zurückgezogen wurden? Hab jetzt nicht geguckt, aber hat der sich einen anderen Namen zugelegt? Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass E...y etwas getan hat, doch wenn, dann offenbar nicht genug oder er hat ein Schlupfloch für sich entdeckt. Ihr merkt schon, ich bin kein typischer E...yer, bin da nur, wennich etwas bestimmtes suche.Hab jetzt doch schnell geguckt. Ist euch eigentlich aufgefallen, was das für ein grausliches Deutsch ist. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass es sich hier nicht um jemanden handelt, dessen Muttersprache wir sprechen.
-
juttchen
Habe gerade eine Nachricht an E..y abgesetzt. Mal sehen, was jetzt passiert.