News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spartip: Gartenschlauchwagen 30m inkl. Kupplungen und Handspritze (Gelesen 1912 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- GrauerDaumen
Spartip: Gartenschlauchwagen 30m inkl. Kupplungen und Handspritze
Tach zusammen,ich weiß weder genau obs jetzt der richtige Forenbereich ist noch obs erlaubt hier ist, aber ich stieß gerade beim einkaufen auf ein tolles Sonderangebot beim Baumarkt mit den 3 Buchstaben.Das wollte ich Euch jetzt nicht vorenthalten.Sollte ich was falsch gemacht haben, bitte ich um Verschiebung oder Löschung dieses Threads.Metall Gartenschlauchwagen (schwarz/silber)30 m Gartenschlauch (orange/rot)1,5 m AnschlussschlauchDreh-Handspritzeinkl. aller Kupplungen(Alles von Gardena)komplett vormontiert, einstecken und spritzen und dazu noch optisch sehr ansprechend.Halt runtergesetzt von 109 Euro auf 59 Euro, en glatten Fuffi gespart.Hab mir einen mitgenommen und muss sagen das er einen sehr stabilen Eindruck macht.Falls es jemanden interessiert, habe mir einen Spindelhandrasenmäher gekauft, Gardena 380 C mit Fangkorb und habe meinen Benzinrasenmäher an eine Aussiedlerfamilie verschenkt.Ja, das seit Ihr schuld
Einer meiner ersten Schritte in Richtung Ökologie :)Mit blumigen GrußeUwe

Der, die das. Wer, wie was. Wieso, weshalb warum ?
Wer nicht fragt bleibt dumm! (Sesamstraße)
Re:Spartip: Gartenschlauchwagen 30m inkl. Kupplungen und Handspritze
Ja, das seit Ihr schuldEiner meiner ersten Schritte in Richtung Ökologie

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- GrauerDaumen
Den Fangkorb werde ich nur gelegentlich benutzen :)Mein Rasen ist frisch gesäht, da trau ich mich noch nicht den Schnitt liegen zu lassen.Werde später natürlich auch den ein oder anderen (kurzen) Schnitt liegen lassen und Erfahrungen sammeln.gruß Uwe
Der, die das. Wer, wie was. Wieso, weshalb warum ?
Den Fangkorb soll er ja dranlassen, der Rasenschnitt muss unter die Hecke!!!! ;)BernhardJa, das seit Ihr schuldEiner meiner ersten Schritte in Richtung Ökologie
hallo Uwe, das freut mich sehr!Sag Bescheid, wenn Du dann auch noch den Fangkorb abmontiert hast