News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eine Frage (Gelesen 7563 mal)
Eine Frage
In manchen Foren im Netz gibt es eine Rubrik, wo User eine Art Tagebuch führen können. Natürlich geht es nicht um ein persönliches Tagebuch über das Privatleben, sondern um das Thema was im Forum behandelt wird. In diesem Fall wäre es also ein Gartentagebuch: Pläne fürs nächste Jahr, Pflanzenentwicklung etc...Ich wollte fragen, wie Ihr diese Idee findet? Ich merke bei mir, dass ich eine Menge nicht allzu wichtige Fragen habe. Oft würde ich mir persönlich auch einfach nur so Vorschläge oder Verbesserungsideen wünschen. Ich bin einfach noch sehr am Anfang in der Materie. Im Rahmen eines Tagebuches könnte man einfach schreiben was gerade bei mir im Garten passiert, und wenn jemand Lust hat etwas zu kommentieren, dann käme vielleicht ein Austausch zustande?Was denkt Ihr über diese Idee?
Re:Eine Frage
Mach doch einfach - Versuch macht kluch 8)Z.B. gab es so etwas ähnliches ja bei Irisfools neuem Garten, dass da alle mitgucken konnten.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
kvafaen, ist das so gemeint wie bei irisfools faden, wo dann alle mitschreiben können? oder eher wie ein blog, wo die kommentare extra stehen, und erst eingeblendet werden müssen/können.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
nee, so wie alle threads hier. jeder kann antworten und kommentieren, und meistens endet alles in OTkvafaen, ist das so gemeint wie bei irisfools faden, wo dann alle mitschreiben können? oder eher wie ein blog, wo die kommentare extra stehen, und erst eingeblendet werden müssen/können.

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
leg los, je nach schwerpunkt im atelier oder quer durch den garten vielleicht?
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)