Letzteres bitte nicht so ernst nehmen. Da dieses Flugobjekt frontal auf den Fotografen zusteuerte, hat dieser gleich doppelt und dreifach gesehen ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
also täglich Frühsport...und ein schönes Blümchen...müßte doch Eindruck machen...so schön ist sie ja nun auch nicht...*dies nehme ich zurück, nachdem ich sie im Dessous ...sah
Suuper, Linden!Die Dreitagebartspinne ist der Hammer (mach doch bitte mal einen Ausschnitt, ist doch zu lustig) - aber die anderen beiden Fotos sind auch Spitze!Liebe GrüßeThomas
Thomas, ich freue mich , dass dir die Fotos gefallen. Ich schaue gleich mal wegen der Dreitage-Vergrößerung (bin ja nicht so die Photoshopperin)Vorerst noch ein Foto von meiner Frühtour Beim Namen bin ich mir nicht ganz sicher: die Langhornmotte Nemophora metallica?
hab´s vergrößert ohne groß noch weiter dranrumzufummeln. jetzt sieht man auch, dass das foto freihand aufgenommen wurde. gut, dass ich das Modell nicht um erlaubnis fragen muß, finde die spinne sieht stark nach einem bier zuviel aus.
finde die spinne sieht stark nach einem bier zuviel aus
Gab früher so Tage, da schaute man in den Spiegel, sah so was Ähnliches und sagte sich: "Ich kenn den nicht, aber ich rasiere ihn trotzdem."Liebe GrüßeThomas