News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neuer Plantworld-Katalog da (Gelesen 1632 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Neuer Plantworld-Katalog da
Ich habe einigen von euch schon beim Forumstreffen den Mund waessrig gemacht, in dem ich von Ray Brown erzaehlte, einem englischen Samensammler und -versender. Er betreibt Plantworld-Devon und der neue Samenkatalog ist gerade erschienen, jetzt sogar besser illustriert. Es gibt einige rare Stauden, Kletterer und auch einige Graeser dort zu sehen. Ray geht oefter auf Exkursionen und hat, wie ich gesehen habe, noch einige der in Sachalin gesammelten Samen im Angebot. Koennten vermutlich fuer euch interessant sein, da die dort wachsenden Pflanzen bei euch im mitteleuropaeischen Winter gerade noch eine Ueberlebenschance haben ;)Hier ist der Link zur Website von Rayhttp://www.plantworld-devon.co.uk/
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Neuer Plantworld-Katalog da
Nein.... *ichsäekeineGeraniummehraus*Aber G. harveyi ist schon ganz schön teuer....
Danke jedenfalls für den Link

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
ähm ... wie kann man da einen katalog bekommen *blödbin*
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hmm, die Website soll wohl v.a. zur Online-Bestellung herhalten. :-\Schick ihm doch einfach eine Mail mit deiner Adresse und Bitte um Katalog. Siehe unter "Contact us". Meld dich ruhig bei mir, wenn's nicht klappt. Ich habe beim Besuch dort selbst ein Etikett geschrieben.ähm ... wie kann man da einen katalog bekommen *blödbin*
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN