News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli - Bilder 2008 (Gelesen 19758 mal)
Moderator: thomas
-
Süüüüüss Tollpatsch - bist ein richtiges Kuschelbärli!!

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Re:Juli - Bilder 2008
Musst auch lachen über den Titel "Vaterschaftstest". Tollpatsch ist bezüglich Benamsung der Bilder sehr kreativ 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
da ich die abgelegten Orginale mit ident. Namensbezeichnung,ja zum Einstellen verkleinern muß, nehme ich zur Einstellungsfindungbezug auf vorgesehenen Text..,um das nachträgliche löschen zu erleichtern....verstößt dies gegen Gesetz und Ordnung ?oh oh.. wieder knapp daneben....Musst auch lachen über den Titel "Vaterschaftstest". Tollpatsch ist bezüglich Benamsung der Bilder sehr kreativ

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Du lieber Himmel, Tollpatsch, das war doch ein Kompliment

Ja, so war´s gedacht :)Folgendes Bild heißt: "Bitte nicht angucken, ich bin so schüchtern" oder "Biene abgetaucht"Die Clematis ist übrigens ein heikles Pflanzerl und kommt bei mir nicht so recht in die Gänge.LG EviDu lieber Himmel, Tollpatsch, das war doch ein Kompliment![]()
- Gartenlady
Vielleicht brauchte die Biene einen Regenschutz, zumindest hier wäre der angebracht gewesen.Clematis ppe ist hier nicht heikel aber seehr nass."Bitte nicht angucken, ich bin so schüchtern" oder "Biene abgetaucht"Die Clematis ist übrigens ein heikles Pflanzerl und kommt bei mir nicht so recht in die Gänge.
schöner Seidelbast, Tollpatsch! Wegen des Hintergrunds bin ich hin und her gerissen, irgendwie find ich es total belebend, andererseits beißt es sich mit der zarten Blüte?meine kleine Ausbeute bei kleiner Gartenrunde

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Hallo Zazoo und Ihr...genau dies ist der Kampf meines inneren romantischem Schweinehundes,und der schlichten Sachlichkeit gerecht zu werden...zuerst habe ich ja die Geranie als Hintergrund -Sonnenhaupt gewählt,schöner Seidelbast, Tollpatsch! Wegen des Hintergrunds bin ich hin und her gerissen, irgendwie find ich es total belebend, andererseits beißt es sich mit der zarten Blüte?

- Gartenlady
Das Problem bei Deiner Geranie (die wohl eine Pelargonie ist
) ist, dass sie mit ihrer roten Farbe die Blicke auf sich zieht, mehr Aufmerksamkeit fordert als Dein eigentliches Motiv.Wie findest Du meine Version?

- Gartenlady
hallo Lady..ich kenne mein Problem, auch beim Essen...,ich liebe fast aaallles... - Kunterbunt aus einer Sorte -für mich wie eine Sahnetorte.....-
Sahnetorten mag ich auch, besonders Himbeersahne :DDieses Bild ist nix Besonders, einfach nur Sommer-feeling: warm, sonnig, der Biene gefällt´s auf Linaria purpurea
Hortensien sind derzeit außer den Herbstanemonen meine Lieblingsblumen.Ich habe heute den ganzen Tag geackert um einen kleinen Teil meines Gartens in ein Hortensienbeet umzufunkionieren