News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187269 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Nach endlosen fünf Jahren haben wir wieder einen Gartentiger.Mein kleiner Sohn ist einfach nur glücklich.Gibt es ein Lebewesen, welches mehr genießen kann? Wohl kaum.LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
Ohhh, der ist aber süß.
Ganz weiches Fell, gell?Ist da auch ein kleines bißchen grau drin? Das dürfte ja eigentlich nicht sein, denn dreifarbige Kater gibts ja nicht. 

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Sie ist auch ein Mädchen.Habe auch immer gedacht, dass dreifarbige Katzen immer weiblich sind.Doch bei der Katzenhife sagte mann mir, dass es auch dreifarbige Kater gibt. So richtig geglaubt habe ich das bis heute nicht. Da muss ich doch gleich mal googeln.LG Viola
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zum wegklauen!

@ NinaWehe!!!!
>:(Köln liegt ja Gott sei Dank weit genug weg!
@ IsmeneDie Frau von der Katzenhilfe redet Stuss.http://www.snuggytigers.de/Deutsch/Info ... .htmDachte schon ich wäre doof.LG Viola

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Keine Sorge, ich reiße mich zusammen. ::)Wird Juri denn jetzt umgetauft?Die Liegeposition von Juri nennt man hier übrigens "Kölsch Mädchen". 

Mensch, Netti....
:'(Ist die schnuckelig, Viola! :)Alegria hat recht: Hunde und Katzen sind sehr wohl in der Lage, zu kommunizieren und die Körpersprache der jeweils anderen Spezies zu verstehen. Hab selbst auch seit mehr als 25 Jahren Hunde u n d Katzen.Und Hunde, die Kastzen jagen und/oder töten, tun das nie ohne Duldung der Besitzer.

Viola, der sieht ja echt knuddelig aus!Das mit den dreifarbigen Katern bezieht sich nur auf die "Schildpatt", rot-weiss-schwarz-Kombination.Natürlich gibt es dreifarbige Kater: zB. weiss-schwarz-Tiger ;)Rote Tiger sollen auch nur Kater sein. - Wir haben u.a. eine rot getigerte Katze....Selbst unser Tierarzt war bis zur Kastration in dem Glauben, dass es ein Kater ist.LG, Bea
So wie auf dem Bild lag unsere alte Pitze auch immer in der Sonne auf den warmen Platten!
Der Name dafür ist ja reizend, Nina. ::)LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
@ NinaNein Juri ist die Abkürzung von Jurinde. Das klang uns nun doch ein wenig altbacken.Die Farben sieht man nicht alle. Sie hat rot, weiß und getigerte Flecken.LG Viola
Ich fühl mich ja ein wenig OT: aber er heißt weder wohl noch kaum, sondern Sully, nach dem Großen aus der Monster AG.Outen-de Grüße,AnneGibt es ein Lebewesen, welches mehr genießen kann? Wohl kaum.
Ham mir scho'a moi mitander geredt? Wenn ja, dann war 's eh 's letzte moi. 8)Aufgeblasen schaut er so aus.VG,AnneSieht irgedwie aus wie vom trekker überfahren
Herrje, ich hab des "OT" vergessen.