News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110049 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
@ klasse Donauwalzerzu Deinem Zauberwald habe ich nur Natur pur..- Dracula -ich fürchte, wenn ich zu beisse,wird alles wieder rot 

-
Super Tollpatsch - nettes Vampirchen, das sich hier versteckt 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Hallo Tollplatsch, mit welchem Programm arbeitest Du denn?Schwebte Dir das evtl. eher so vor?Edit: ich hoffe ich durfte 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Alles Ansichtssachen, die Ihr da zeigt!
:DIch tue mal was gegen Erkältungskrankheiten - Echinacea...!

[td][galerie pid=34265][/galerie][/td]
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
bei Franks Foto kann ich vor Neid nur ganz blass werden
bei mir reichts nur noch zu blassrosa 
[galerie pid=34550]Lilium speciosum Uchida ??[/galerie]

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
Ich stimme Euch mal auf Herbstfarben ein,wenn schon die Anemonen blühen.....
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Etwas Farbe ins Juli-Grau...!

[td][galerie pid=34920][b][size=8.333]Calendula[/size][/b][/galerie][/td][td][galerie pid=34919][b][size=8.333]Monardia[/size][/b][/galerie][/td][td][galerie pid=34918][b][size=8.333]Helenium[/size][/b][/galerie][/td]
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sieht doch schön aus, dein grünes Blattgemäldeund ein ganz grünes - darf ich ?

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke, Evi, für den Kommentar. Hm, die braunen Stellen noch wegschneiden ? Auf der linken Seite käme man dann direkt an das Blatt im Vordergrund heran, das würde mir nicht so gefallen. Auf der rechten Seite ginge es schon eher, aber auch dort hab ich das Gefühl, dass die dunklen Stellen, die es am unteren Rand gibt und die sich dann schräg nach links oben fortsetzen, Bewegung ins Bild bringen. Einen ganz schmalen abgeschnittenen Streifen (grad so, dass die zwei dunkelsten Flecken verschwinden) könnte ich mir jedoch vorstellen.
Ach, diese Bilder hätte ich in den letzten Tagen sehen sollen! Diese Farbenpracht hätte mich aus meinem 'Juli-Novemberblues' schlagartig rausgekickt.Etwas Farbe ins Juli-Grau...!![]()