News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Agapanthustage auf Kasteel Rosendael 25. - 26. Juli (Gelesen 5302 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Agapanthustage auf Kasteel Rosendael 25. - 26. Juli
@Crispa, warst Du auch da?
Ich freu mich drauf....
Nun Habe ich mir doch das Aga-Buch von Hanneke van Dijk bestellt, aber wie schon gesagt, ich werde wohl etwas länger zum lesen brauchen, aber die Bilder.....
:DOT: Mit einem kleinen Topf meiner Sämlinge, habe ich gestern eine nette Gärtnerin in der von mir bevorzugten Baumschule glücklich gemacht....das freut!Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hier konnte man in Ruhe aussuchen. Kein Gedränge und Geschubse.
Liebe Grüsse Crispa
- Gartenlady
Warst Du schon vor 11 Uhr da?
Verkaufsstände am Kasteel Rosendael
Liebe Grüsse Crispa
Am Gescheitesten wäre gewesen man hätte die "Mamsel" mitgenommen!

- Gartenlady
stimmtVerkaufsstände am Kasteel Rosendael

Gartenlady, ich war ca. von 12.00 bis 16.00 Uhr mit meinem Großkind dort. Vorher war ich noch bei Hans Kramer wo mir die Agapanthusaufpflanzungen in seinen Mutterpflanzenbeeten besonders gut gefielen.
Liebe Grüsse Crispa
die Black Magic nehm ich, die intermedia, die über meine Taglilien hinausragd und dunkelblau ist nehm ich und den Kerl, der überall auftaucht und die Agapanthi im Rucksack hat ...wunderbare Fotos, so vom Eindruck und Überblick!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Den nehme ich dann Irisfool. Ob er wohl was von Gartenarbeit versteht?
Liebe Grüsse Crispa
der Butler kann nur mit der Schaufel umgehen. Die benutzt er für die Gruben, die er für seine Mordopfer graben muss. So mitten in der Nacht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hA hA da schlafe ich meist schon. Aber ich kenne jemanden der sitzt dann noch am Pc. Ob das der Butler wohl auch weiß? 

Liebe Grüsse Crispa
Hallo Michaela, hier kannsr du schon einmal üben!In het prachtig aangelegde landschaapspark van kasteel Rosendael kunt man vrije wandeling maken. Op alle hele en halve uren kunt u zich laten bedriegen door "de bedriegertjes"
Liebe Grüsse Crispa
toll!"de bedriegertjes"so hießen in den Niederlanden die Spielplätze für Erwachsene. Wenigstens dachte ich so, denn auf einem solchen habe ich mich mit meinen schon halbstarken Geschwistern und mit meine Eltern köstlich amüsiert. Am närrischsten hat sich natürlich Vati aufgeführt!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ganze Schulklassen finden das immer wieder toll. Wir kennen die natürlich auch, aber haben uns die vorgestern erspart, nass wurden wir ab 15 Uhr gestern von oben genug.