News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gärten in Oberösterreich und Bayern (Gelesen 1013 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
karina04
Gärten in Oberösterreich und Bayern

karina04 »

Ich habe im Juni eine kleine Gartenreise nach Oberösterreich und Bayern unternommen und möchte euch die Fotos dieser Reise nicht vorenthalten. Deshalb hier der Link zu den Fotos: http://s78.photobucket.com/albums/j106/aquilegia_karina/Gaerten%20in%20Oberoesterreich%20und%20Bayern/(Bitte zum Navigieren das Menü ganz links auf der verlinkten Seite verwenden.)BildWeiteres habe ich endlich auch die Fotos von der heurigen Chelsea Flower Show online gestellt:http://s78.photobucket.com/albums/j106/aquilegia_karina/Chelsea%20Flower%20Show%202008/Bild :)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gärten in Oberösterreich und Bayern

martina. » Antwort #1 am:

Tolle Bilder, Karina, vielen Dank! :-* Besonders gut gefiel mir Weihenstephan und Privatgarten I.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #2 am:

Tolle Bilder, Karina, vielen Dank! :-*
Da kann ich mich nur anschließen - jede Menge neuer Anregungen :D :D :D (wobei Chelsea ja teilweise englisch überspannt ist... ;)) In OÖ und Bayern gibt es ja wirklich unzählige zauberhafte Oasen - und das trotz der doch oft recht langen Winter. :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #3 am:

die langen winter waren mal. :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #4 am:

dann eben die scharfen Fröste... ;) ;D 8) - im Ernst, es hat doch noch immer länger Frosttage und Schneebedeckung bei Euch, oder?! ???LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #5 am:

schnee gibts eigentlich fast nurmehr in den bergen über längere zeiträume
kl. Hobbygärtner

kl. Hobbygärtner » Antwort #6 am:

schnee gibts eigentlich fast nurmehr in den bergen über längere zeiträume
und nicht einmal das ::)
Blue

Blue » Antwort #7 am:

Vielen Dank an Dich, Karina, und auch an die Besitzer der Privatgärten, dass wir diese schönen und instruktiven Bilder anschauen dürfen! :DViele Grüße, Blue
Hellebora

Hellebora » Antwort #8 am:

So lang ist es aber noch nicht her, daß mans ganz abschreiben kann. :-\ 2006 gab es zum Jahreswechsel Tonnen von Schnee und der blieb im wesentlichen bis Ende März. Oder war das bei euch in OÖ nicht so?
Eva

Eva » Antwort #9 am:

Doch, hier bei Linz schon. Aber der letzte Winter war nicht wirklich ernst zu nehmen. Schnee gab es hier hauptsächlich vor Weihnachten ein bisschen, danach kaum noch was, nichts bleibendes.
mariaT

mariaT » Antwort #10 am:

unser letzer Winter dauerte vom 15. November bis Ende März/Anfang April mit fast durchgehend geschlossener Schneedeckemaria
Antworten