News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kamelien 2008 (Gelesen 616393 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Kamelien 2008

cornishsnow » Antwort #2985 am:

@ AnneEigentlich meinte ich auch ein Bild von den Blüten, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern wie sie aussah. :)@ BarbaraDachte mir schon das Du das anmerken wirst! ;)Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist es tatsächlich eine C. saluenensis mit doppelter Blüte, ähnlich wie die englischen Primeln 'Hose in Hose' oder so ähnlich. LG., Oliver'Star above Star' ist wohl nur ein Arbeitsname. Aber alles nur Vermutungen, vielleicht weiß Anne mehr!? P.S.: Ach Du Schande, eigentlich wollte ich beim erreichen der 2oosten Seite schließen! :o ::) 8) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Kamelien 2008

cornishsnow » Antwort #2986 am:

p.s. Gibt's jetzt eigentlich einen neuen Thread Kamelien 2008/09?Wolltest du nicht den alten beenden?
Hallo Barbara! :)Eigentlich hatte ich den Thread noch aufgelassen, da ich ja hier die Frage nach der C. saluenensis gepostet hatte. ;) ;DAber ich denke es ist tatsächlich an der Zeit die Ära der Kamelien 2008 zu beenden und die neue Saison 2008/ 2009 einzuläuten! :DAllerdings mangelt es mir gerade an einem schönen Foto. ::)Vielleicht hast Du ja was passendes und eröffnest den neuen Thread "Kamelien 2008/2009"? :)Ich schließe diesen inzwischen. :'( :D ;)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Antworten