News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbstliche Schönheiten (Gelesen 18341 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Roland
Re:Herbstliche Schönheiten

Roland » Antwort #75 am:

Hier ist der Farbton der Hadley noch besser getroffen
Dateianhänge
Hadley_Climbing_h1.JPG
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #76 am:

Hier noch die schöne Nigrette in der Aster "Porzelan"
Dateianhänge
Nigrette_h1.JPG
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #77 am:

Nicht nur Nova Liz! ;) (Aber die hat noch mehr Platzreserven...Ich dürfte mir die ganzen Bilder hier eigentlich gar nicht mehr angucken, seufz...Wie soll man den vielen Versuchungen bloß erst im Winter widerstehen?!? ::))
So,so Raphaela weiß ja besser über meine Platzreserven Bescheid als ich selber!Da ihr ja dauernd hier zahlen veröffentlicht,habe ich auch mal gezählt... 8)Und ich habe kaum noch Reserven(Jammer)!LG.Nova Liz
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #78 am:

Roland,du fleißiger Fotograf! :DDu hast dich ja in den vergangenen 24 Stunden mächtig ins Zeug gelegt! ::)Seeeehr schööööön,die Bering Renaissance.Wie gut das ich sie doch bestellt habe :DUnd so einiges andere zum Glück auch,wie zb.die Hadley :)Gruß,Nova Liz
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #79 am:

Nova Liz hatte mir ja schon ein paar gute Vorschläge gemacht.
Na ,die Beratung hatte ja anscheinend ganz schlimme Folgen!Hoffe du hast nicht alles platt gemacht,Roland :oIm Sommer war es doch noch ein Traumgarten,du Tiefstabler ;)G.Nova Liz
Roland

Roland » Antwort #80 am:

Doch, nun ist alles platt ???Nix mehr da, alles rausgerissen :'(Ja, :D, ich habe mich schwer ins Zeug gelegt, und hatte hier auch viel unterstützung im Thread, Dank der anderen fleissgier Fotografinnen und -grafen. ;DDie Bering Renaisance hat eine interessante Farben. Morgen schnupper ich mal an ihr.Hadley riecht man schon von weiten.Eine schwerer Duft, mmhhh
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #81 am:

Die Bering Renaisance hat eine interessante Farben. Morgen schnupper ich mal an ihr.Hadley riecht man schon von weiten.Eine schwerer Duft, mmhhh
Schnupper mal für uns mit!Auch wenn die Bering Renaissance nicht duften sollte(?)ist sie farblich toll! ::)LG.Nova Liz
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #82 am:

Doch, nun ist alles platt ???Nix mehr da, alles rausgerissen :'(
Wir fallen alle demnächst, bewaffnet mit Gartentools,bei dir ein und machen das Chaos perfekt! 8)Nova Liz
Roland

Roland » Antwort #83 am:

:'( :'( :'( :'( :'( :'(
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #84 am:

nun sei doch nicht so empfindlich :-*TRÖST;TRÖST;TRÖST ;)
Roland

Roland » Antwort #85 am:

grins, bin ich ja nicht. :DBin froh, daß erstmal mehr "Luft" istwar eh alles zu dicht---->>
Dateianhänge
Osts.JPG
in vino veritas
Tilia

Tilia » Antwort #86 am:

Wollte nur noch mal schnell sehen, was es neues gibt. Bin seid zwei Wochen mit der Pflanzerei im Garten beschäftigt und hoffe, dass sich der Winter noch lange Zeit läßt.Es ist ein schöner Tagesabschluß eure schönen Fotos anzusehen. Nigrette wird nächstes Jahr bestimmt auch hier im Garten stehen. Nova Liz, dann fall ich auch mal in deinen Garten ein, mal gucken, ob's da wirklich schon so eng ist. Gruß Tilia
Stefan

Stefan » Antwort #87 am:

So Roland, loljetzt kommen die Schocker von mir. ;DZunächst der vermeintliche Baron...
Dateianhänge
Baron_Edmond_de_Rothschild_2004-10-24.jpg
"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Roland

Roland » Antwort #88 am:

Wollte nur noch mal schnell sehen, was es neues gibt. Bin seid zwei Wochen mit der Pflanzerei im Garten beschäftigt und hoffe, dass sich der Winter noch lange Zeit läßt.Es ist ein schöner Tagesabschluß eure schönen Fotos anzusehen. Nigrette wird nächstes Jahr bestimmt auch hier im Garten stehen. Nova Liz, dann fall ich auch mal in deinen Garten ein, mal gucken, ob's da wirklich schon so eng ist. Gruß Tilia
Ich wüßte noch wo ganz viele ökologisch gezogene , herrenlose Nigrettes zu bekommen sind ;D
in vino veritas
Stefan

Stefan » Antwort #89 am:

Und das hier ist eine unbekannte Beetrosa - Floribundatyp - die noch vom Vorbesitzer übrig ist; und ich bring's nicht über's Herz sie rauszuschmeißen... 8)
Dateianhänge
Rote_unbekannte_2004-10-24.jpg
"Won't you come into my garden - I would like my roses to see you."
Richard B. Sheridan
Antworten